@musdea Dann musst du updaten, es gab noch nen Fehler in dem Build, der wurde erst in der Version heute Nacht behoben.
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Danke Danke hatte das Update nicht gesehen
Mit der #703 Build funktionierts wieder
-
-
Ja mit der 703 laufen alle Filme zumindest hier auch mit 720p bei Netflix laufen auch alle wieder aber leider nur in SD und somit auf 55 Zoll absolut unbrauchbar
-
Hey,
hab mal eine Frage:
Habe eine S905x Box. Wollte mir auf diese LibreElec machen.
Bekomme ich damit aktuell Amazon Prime zum laufen?Grüße
-
-
Wenn es einen LE9 build (mit inputstream.adaptive 2.0) gibt sollte es gehen. Hab aber keinen finden können.
-
Welche Android Box schafft denn so Filme bei Amazon und Netflix in HD flüssig bitte das günstigste
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
-
Hab leider auch keinen gefunden. Besteht aktuell denn die Möglichkeit unter Android 6 Amazon und am besten noch Netflix (unter Kodi natürlich, über die eigenen Apps geht es natürlich) ans laufen zu bekommen?
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
-
Danke Sandmann... die neue Version 0.3.5 läuft super.
Versuche es doch mal hier unter Beitrag: 38 von Maven...vflborussia.
-
-
@Ronny Danke dir. Werde es später testen.
So habe es installiert und läuft soweit. Danach habe ich Amazon 0.35 von Sandmann und das Netflix Plugin installiert.
Bei beiden bekomme ich aber kein Bild (nur grau oder weiß) der Ton und Subtitles funktionieren. Was habe ich übersehen?Grüße
-
Du mußt noch unter:
Einstellungen /Player
Videos
Hardware-Beschleunigung erlauben - MediaCodec (Surface) - einschalten -
-
Du mußt noch unter:
Einstellungen /Player
Videos
Hardware-Beschleunigung erlauben - MediaCodec (Surface) - einschaltenHabe beides auf eingeschaltet:
Hardware-Beschleunigung erlauben - MediaCodec
Hardware-Beschleunigung erlauben - MediaCodec (Surface)Geht leider immer noch nicht. Sonstige Ideen?
-
Nur Hardware-Beschleunigung erlauben - MediaCodec (Surface) einschalten.
-
-
Ne leider immer noch das gleiche Problem, kein Bild. Mal ist das Bild grau, mal blau oder auch grün.
IPTV mit den öffetlichen Rechtlichen etc. geht ohne Probleme.
Muss noch was in den Addons (Netflix oder Amazon) eingestellt werden? Oder vielleicht im InputStream selbst?
Danke für deine Hilfe.
-
Moin,
läuft sehr gut das ganze Danke, aber wenn ich im Inputstream 720p eingestellt spielt er aber im den 540SD Stream. Muß immer auf Manuell gehen und 720 auswählen !
Bei Netflix nimmt er den Richtigen !
-
-
Bei beiden bekomme ich aber kein Bild (nur grau oder weiß) der Ton und Subtitles funktionieren. Was habe ich übersehen?
Deine Box ist wahrscheinlich nicht widevine zertifiziert.
-
Deine Box ist wahrscheinlich nicht widevine zertifiziert.
Ne ist so ne normale ChinaBox mit S905x Chip.
Hatte es aber mal Anfang des Jahres am Laufen. Also Amazon. Heißt es ist jetzt nicht mehr möglich? -
-
Ja mit der 703 laufen alle Filme zumindest hier auch mit 720p bei Netflix laufen auch alle wieder aber leider nur in SD und somit auf 55 Zoll absolut unbrauchbar
Mit perfomantem System läufts auch mit 1080p (sofern der Film den Stream hergibt..)!
Aufm Pi2 (den hab ich im Bad hängen) läufts bei mir nur max unter 480p (Danke für die Implementierung dieses Formates an Mr. Inputstream)!
Mit dem dem Pi3 soll wohl auch 720p möglich sein. -
Ja mit dem RPi 3 läuft 720p ohne Probleme nur bei Netflix Filmen nicht
-
-
Welche Einstellung hast du unter Inputstream 720p? Dann wird bei Amazon mit 540SD abgespielt und bei Netflix mit 720HD ! Vielleicht hilft hier übertakten !
-
Ich habe 720 eingestellt und Serien werde bei beiden Addons mit 720 angespielt bei Filmem bei Netflix 540 und bei Amazon 720
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!