[Release] Amazon Prime Instant Video

• Ich kann den Film unter windows::chrome auch nicht abspielen.Für mich sieht es so aus, als ob der stream mit secure_hardware robustness entschlüsselt werden will.

Ist das eine neue stufe von drm, die gezündet wird? Bei mir läuft der Film unter windows 10 mit Edge/IE/Firefox. LE-agile konnte ich nicht testen jetzt.

• Konnte bisher auch noch keinen anderen Film entdecken der solch ein Verhalten an den Tag legt und danke für Eure Infos...kann ja auch nur wat testen und Bescheid geben wenn wat nicht klappen sollte.

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• Ich hab kein kodi unter windows laufen. Aber wenn es generell im browser läuft, heisst es ja, dass es grundsätzlich geht und der aufruf des videos nicht optimal ist. Weil auch mit fallback sollte das Video immer laufen, wenn es auch so im browser läuft.

• Ist das eine neue stufe von drm, die gezündet wird? Bei mir läuft der Film unter windows 10 mit Edge/IE/Firefox. LE-agile konnte ich nicht testen jetzt.

Lauft der Film in Chrome bei dir auch nicht?

Edge/IE würde sich mit PlayReady erklären lassen.
    Aber FireFox ist eigentlich widevine und sollte damit auch nicht laufen ausser.... FireFox setzt gleube ich eine ältere widevine Version ein.

• ich habe lediglich den startpost gelesen und bin mir nicht sicher wie aktuell dies ist.

Win7 64bit
    Kodi 17.3 Nightly built 32bit [KodiSetup-20170606-21c2dba5a9-Krypton-x86.exe]
    Input Stream Adaptive 1.0.8 [peak3d]
    Amazon AddOn [1.7.8 Sandman repo]

Funktioniert Ap & InputStream in irgendeiner Variante?

edit: letztendlich mlchte ich es auf einem Amazon FireTV unter Kodi zum laufen bekommen aber unter Win7 erstmal testen

edit2: läuft ur mit Kodi 18, werde das testne und idie play.py abändern wie beschrieben in [Release] Amazon Prime Instant Video

2 Mal editiert, zuletzt von Px80 (7. Juni 2017 um 18:35)

• Nach Chrome Neustart ging es dann plötzlich unter Chrome.

So, also da sind nun einige Sachen zu tun, was ich auf die Schnelle machen kann, ist dass Broken City in "Nicht HD" läuft.
    Ich habe beim tracken aber auch Sachen gefunden, die ggf. dazu führen, dass wieder HD kommt (bei den Filmen),

Das muss ich aber ausprobieren, wie das geht (die mit kodi heruntergeladenen mpd's sind anders als die mit CURL oder Browser)

• ich bekomme dependency probleme beim installieren von inputstream.adaptive mit der bemerkung 1.0.6 fehl.

Kodi18 nightly build 32bit: KodiSetup-20170606-b196817-master-x86.exe

19:17:57.831 T:9084 DEBUG: CAddonInstaller: installing 'inputstream.adaptive' version '1.0.8' from repository 'repository.kodinerds_WIN_32'
    19:17:57.839 T:5200 DEBUG: CAddonInstallJob[inputstream.adaptive]: requires kodi.inputstream version 1.0.6 which is not available
    19:17:57.839 T:5200 ERROR: CAddonInstallJob[inputstream.adaptive]: The dependency on kodi.inputstream version 1.0.6 could not be satisfied.
    19:17:57.857 T:9084 DEBUG: CGUIMediaWindow::GetDirectory (addons://repository.kodinerds_WIN_32/kodi.inputstream)

jmd. eine Idee?

• Konnte bisher noch keine selbstgebaute Agile mit Inputstream finden für Windows...aber mit den MS IE geht es auch als Fallback...allerdings wird sich da wohl noch in nächsten Wochen einiges tun bei den nightlies.

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• hier im Forum meint einer das Windows 10 mit Inpustream funktionieren würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!