[Release] Amazon Prime Instant Video

• Der Decrypter fehlt:

Code
    AddOnLog: InputStream Adaptive: /storage/.kodi/cdm/libssd_wv.so: cannot open shared object file: No such file or directory

Hauptsache man hat Spaß

No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

• Code
    19:35:54.357 T:140121890350848 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Searching for decrypters in: /storage/.kodi/cdm
    19:35:54.358 T:140121890350848 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: /storage/.kodi/cdm/libssd_wv.so: cannot open shared object file: No such file or directory

Bitte prüfe noch mal Datei / links auch

@vdr.tuxnet warst schneller, ich hadere hier gerade mit dem WYSIWIG Editor rum....

• @peak3d

Bei mir war es nur Glück, die richtigen Tasten getroffen zu haben, ich sitze mit dem Smartphone im Flieger.

Bei ihm ist es der alt bekannte symlink Fehler,
    kann er selbst schnell beheben.

Hauptsache man hat Spaß

I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

• Normal sollte der symlink nach ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so
    zeigen, wo deiner hin zeigt sehe ich nicht.

Hauptsache man hat Spaß

• Bei mir klappte es erst mit diesen Symlink.

Code
    ln -s /usr/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/

Sonst nochmal den Symlink löschen und neu erstellen.

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• Bei mir klappte es erst mit diesen Symlink.

Code
    ln -s /usr/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/

Sonst nochmal den Symlink löschen und neu erstellen.

So sollte es klappen.

-------------------------------------------------------

So sehen die Pfade bei meinem Agile-Build aus:

Bash
    LibreELEC:~ # find / -name libssd_wv.so
    /storage/.kodi/cdm/libssd_wv.so
    /usr/lib/libssd_wv.so

Einmal editiert, zuletzt von tzwn (5. Juni 2017 um 21:37)

• Die Location
    /usr/lib/libssd_wv.so

ist bei Systemen, wie LE, nicht ideal da sie ja dort im r/o Bereich liegt, bei einem Addonupdate, landet die libssd_wv.so aber immer in ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/
    , deshalb sollte man diese Location auch wählen.
    So so gibt es nach einem Update keine Probleme.

Hauptsache man hat Spaß

• @Ronny, @tzwn,

die gute Nachricht , nach löschen des Symlinks und neu anlegen funktioniert das Amazon VOD Addon nun :thumbup:

@vdr.tuxnet

den von dir angegebenen Pfad gibt es in dem mir zur Verfügung stehenden agile Build nicht, wenn das ganze dann mal in die Beta-Phase geht muss ich es halt wieder ändern.

Die schlechte Nachricht, skygo bekomme ich nicht zum laufen.

Kaum nimmt man die aktuellste Version des Addon, funktioniert es auch.

Mach für heute dann mal Schluß.

Danke an alle die mich unterstüzt haben.

LG
    Xav

LG
    Xav

Einmal editiert, zuletzt von Xav (5. Juni 2017 um 22:47)

• Broken City

Unter Windows 10 Fallback: Browser MS IE - Kodi 17.3 und Kodi 18 Alpha - keine Chance läuft bei mir nicht
    Unter LibreElec Agile Test-Build - Kodi 18 Alpha - keine Chance läuft bei mir nicht
    Unter Android 7 Agile Test-Build und MediaCodec Test-Build - Kodi 18 Alpha - der Film wird ohne Probleme abgespielt

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• Broken City

Unter Windows 10 Fallback: Browser MS IE - Kodi 17.3 und Kodi 18 Alpha - keine Chance läuft bei mir nicht
    Unter LibreElec Agile Test-Build - Kodi 18 Alpha - keine Chance läuft bei mir nicht
    Unter Android 7 Agile Test-Build und MediaCodec Test-Build - Kodi 18 Alpha - der Film wird ohne Probleme abgespielt

Was sagt denn das [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!