http://paste.ubuntu.com/24785579/
hoffe das hat funktioniert
schon mal Danke, dass ihr mir helfen wollt.
LG
Xav
http://paste.ubuntu.com/24785579/
hoffe das hat funktioniert
schon mal Danke, dass ihr mir helfen wollt.
LG
Xav
19:35:54.357 T:140121890350848 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Searching for decrypters in: /storage/.kodi/cdm
19:35:54.358 T:140121890350848 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: /storage/.kodi/cdm/libssd_wv.so: cannot open shared object file: No such file or directory
Bitte prüfe noch mal Datei / links auch
@vdr.tuxnet warst schneller, ich hadere hier gerade mit dem WYSIWIG Editor rum....
Bei mir war es nur Glück, die richtigen Tasten getroffen zu haben, ich sitze mit dem Smartphone im Flieger.
Bei ihm ist es der alt bekannte symlink Fehler,
kann er selbst schnell beheben.
wow sogar Hilfe aus dem Flugzeug
hab es wie immer nach deiner guten Anleitung gemacht
weiß nicht was ich diesesmal falsch mache
LG
Xav
Normal sollte der symlink nach ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so
zeigen, wo deiner hin zeigt sehe ich nicht.
bin gerade unterwegs, versuch ich später.
Danke für eure Hilfe
LG
Xav
So sollte es klappen.
-------------------------------------------------------
So sehen die Pfade bei meinem Agile-Build aus:
Die Location
/usr/lib/libssd_wv.so
ist bei Systemen, wie LE, nicht ideal da sie ja dort im r/o Bereich liegt, bei einem Addonupdate, landet die libssd_wv.so aber immer in ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/
, deshalb sollte man diese Location auch wählen.
So so gibt es nach einem Update keine Probleme.
die gute Nachricht , nach löschen des Symlinks und neu anlegen funktioniert das Amazon VOD Addon nun
den von dir angegebenen Pfad gibt es in dem mir zur Verfügung stehenden agile Build nicht, wenn das ganze dann mal in die Beta-Phase geht muss ich es halt wieder ändern.
Die schlechte Nachricht, skygo bekomme ich nicht zum laufen.
Kaum nimmt man die aktuellste Version des Addon, funktioniert es auch.
Mach für heute dann mal Schluß.
Danke an alle die mich unterstüzt haben.
LG
Xav
Läuft dieser Film bei Euch?
Broken City
Bei mir läuft er nur auf ein System.
kann ich wenn ich zu Hause bin gerne mal ausprobieren.
LG
Xav
Gerade getestet, läuft nicht
Broken City
Unter Windows 10 Fallback: Browser MS IE - Kodi 17.3 und Kodi 18 Alpha - keine Chance läuft bei mir nicht
Unter LibreElec Agile Test-Build - Kodi 18 Alpha - keine Chance läuft bei mir nicht
Unter Android 7 Agile Test-Build und MediaCodec Test-Build - Kodi 18 Alpha - der Film wird ohne Probleme abgespielt
Win7 32 bit kodi 17.3 mit Script läuft problemlos
Broken City
Unter Windows 10 Fallback: Browser MS IE - Kodi 17.3 und Kodi 18 Alpha - keine Chance läuft bei mir nicht
Unter LibreElec Agile Test-Build - Kodi 18 Alpha - keine Chance läuft bei mir nicht
Unter Android 7 Agile Test-Build und MediaCodec Test-Build - Kodi 18 Alpha - der Film wird ohne Probleme abgespielt
Was sagt denn das [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] dazu?
Hier mal das Agile LibreElec LOG...tzwn und wie schaut es da bei dir aus?
Ich kann den Film unter windows::chrome auch nicht abspielen.
Für mich sieht es so aus, als ob der stream mit secure_hardware robustness entschlüsselt werden will.
Identisches Verhalten bei mir.
Ich kann den Film unter windows::chrome auch nicht abspielen.
Für mich sieht es so aus, als ob der stream mit secure_hardware robustness entschlüsselt werden will.
Was heißt das? Hdcp Pflicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!