Hallo,Ich versuche auf meinem RPI2 das Amazon Prime addon zum laufen zu kriegen um die "alten" serien/filme zu schauen.Bisher hab ich das millhous build benutzt (aufgestzt irgendwann im Herbst) damit funktionierte es bisher super.Nach einem update hat sich das aber zerschossen und ich will jetzt das ganze mit osmc zum laufen bekommen.Habe mir osmc (mit Kodi 18 alpha1) installiert inputstream.Adapive, sandmanns Amazon VOD. kann aber nichts von Amazon starten.in der Logdatei macht mich ERROR: ADDON: Dll InputStream Adaptive - Client returned bad status (6) from Create and is not usableetwas stutzig.
hat jemand einen tip, liegt das evtl. an kodi 18 alpha1 ?Beste Grüße und danke für die tolle arbeit (hatte 6 Monate spass!)
hat sich erledigt habe kodi 17 beta und
mit hilfe von widevine installieren unter OSMC post 5 von @eminga
und hier [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016 post 4 beachten @vdr.tuxnet
nach der installation von inputstream.adaptive musste unter kodi->addon->inputstream nochmal aktualisieren gedrückt werden ansonsten wurde der Ordner inputstream.adaptive nicht erstellt!!!
viel Dank an alle!