Also je mehr ich mich mit Amazon Video beschäftige desto mehr schwinden die Möglichkeiten...
Lt. der Amazon Support Seite kann man Videos per Web-Browser abspielen (auch mit Chrome unter Linux - wäre es somit nicht möglich, ein vollwertiges Chrome direkt in LibreELEC zu integrieren?) - jedoch OHNE 5.1 Ton...
Das wäre für mich ein absolutes no go!!!
Zusätzlich hängt die Videoqualität auch noch stark davon ab, ob die verwendete Hardware HDCP unterstützt - sonst gibt es nur SD Videos...
Wie sieht es denn aus, wenn der Inputstream wieder gehen würde? HD-Bild und 5.1 Ton?
AirPlay funktioniert bei mir (LibreELEC neuste Krypton Version) überhaupt nicht - also kann ich nicht vom iPad aus streamen. (und das eh nicht mit 5.1 Ton)
Mir bleiben tatsächlich nur folgende Möglichkeiten:
- FireTV Box zusätzlich noch rumstehen lassen (und meiner Frau erklären, warum das Kodi auf dem FireTV schlechter ist als auf dem NUC - nicht leicht!!!)
- Amazon Video auf meinem BluRay Player nutzen (sollte eigentlich auf weg - so viele BluRays habe ich nicht und DVDs kann ich auch - mit gefixtem Kryton Skin - auch per NUC / Kodi abspielen)
- Meine PS3 nutzen.. Das wäre eine Alternative, die ich demnächst in Betracht ziehe! (Wenn das laute Lüftergeräusch nicht wäre...)