Ich benutze unter Win10 z.Zt. auch den Chrome, als Fallback.
Was mir hier auffällt ist, dass wenn der Film zu Ende ist und ich Chrome über X oben rechts beende, ich nicht mehr auf Kodi automatisch zurückkomme. Ich bin dann auf dem Desktop, Kodi ist verkleinert.
Achso Kiosk Modus hab ich nicht aktiv, da ich es nicht hinbekommen habe, Chrome mit der TV-Tastatur da dann zu beenden.Gibts hier schon eine Lösung?
Und wie geht es beim IE11?
Nutze wie gesagt ausschließlich den IE11, der hatte um einiges weniger an CPU Leistung verbraten wie der Chrome.
Wurde auch von Sandmann bestätigt. Ich nutze/mag zwar den IE so nicht aber da hat er mich überzeugt
Das mit Fallback muss ich auch mal testen, bin da jetzt ein bisschen von InputStream abgekommen wie damals das war mit dem DRM.
Da es ja die Fallback Möglichkeit gibt, ist es sicher wieder ein Versuch Wert.
Bzgl. IE11:
Habe ich Dir mal auf mein Google Drive ein Package hochgeladen.
Dies enthält eine Bacth/Script Datei die ich in Zusammenspiel mit Display Changer 64 verwende.
So wird die korrekte Bildwiederholrate meines TV auf das Video angepasst.
In der ZIP ist auch eine PNG Datei mit meinen Settings.
Wenn du natürlich Fallback verwendest musst du die Batch Datei bei Fallback angeben.
Einfach die ZIP entpacken und die Dateien so ablegen dass diese im Verzeichnis "C:\Program Files\dc_amazon\" liegen.
Weiters sollte der IE in folgendem Verzeichnis liegen: C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
Script/Batch kann natürlich angepasst werden.
Die dc64.exe ist, wie der Name schon sagt, für 64 Bite, solltest du ein 32Bit System haben musst du dir die Richtige Executable im Netz besorgen (GIYF ).
Download des Packages: https://drive.google.com/file/d/0B4JpRM…iew?usp=sharing
Ein "Exit" Problem habe ich nicht.
Nutze Allerdings Yatse & habe die Remote Settings im Addon aktiviert.
Mit dem Back Pfeil komme ich immer raus aus dem IE11.
Weiters nutze ich Eventghost in Zusammenspiel mit einer Harmony One, auch hier keine Probleme.
Komme immer wieder zurück zu Kodi.
Nutze derzeit noch die git version "KodiSetup-20161125-fcd3867-master.exe"
Viel Spaß
pOpY