Das hab ich auch schon geprüft.
Definitiv keine Eingabefehler beim Benutzernamen als auch beim Passwort
Gibt es Einstellungen oder Addons, die ich noch dafür brauche, damit es funktioniert?
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Über dem PC kannst du darauf zugreifen? Musste bei mir erst auf ein Film gehen damit es läuft.
-
-
Beim PC ist alles ok.
Ein mit kommt sofotr die Frage nach der Mail und dem PW. Ich kann garkeinen Film wählen. -
Danke für eure Bemühungen. Hat jemand diesbezüglich eine Idee?
ZitatHD Video nicht verfügbar
Ihr Video wird in Standardauflösung wiedergegeben, weil ihre Computerhardware,die HDMI-Kabel und die Anzeige den Inhaltsschutzbestimmungen (HDCP)für HD-Video entsprechen müssen.
[/quote]
Arch + Kodi 17 + Chromiun (Libinput läuft aktuell nicht). -
-
vdr.tuxnet hat die Dll's aktualisiert: Prime läuft!!!
Vieeeeelen Dank
-
Moin, also beim installieren aus dem Repo gabs einige Probleme. Die Zusatz Addons Beutyfulsoup, mechanize und das andere kamen nicht mit, die musste ich von hand runter laden und als Zip installieren.
Dazu laufen nicht mehr alle Filme. z.B. Full Metal Jacket läuft nicht. Star Trek läuft.
Mit [definition='1','3']Debug[/definition] Log kann ich gerade nicht dienen^^Edit: Hab mal selber geprüft. Es lag an dem Hoster. Cloudfront gibt mir ein 403, Level 3 geht durchgängig.
-
-
ich bekomme es irgendwie nicht zum laufen. habe das neue inputstream addon installiert. aktiviert. einen ordner cdm angelegt welche die beiden dateien enthält. in der amazon addon habe ich auf inputstream umgestellt. trotzdem lädt kodi keine filme oder serien. woran kann das liegen?
Habe Windows 10 Pro 64Bit
-
@bushida87 Ohne Log und Angaben zum System, keine Ahnung.
-
-
@bushida87 Ohne Log und Angaben zum System, keine Ahnung.
Habe ich geändert
-
Mit der von Dir verwendeten build konnte ich die aktuellen Inputstream.Addons nicht installieren (Abhängigkeitsfehler), probiere mal eine neuere nightly.
Ich hab gerade diese erfolgreich getestet (wahrscheinlich geht es auch mit einer noch aktuelleren)
KodiSetup-20160805-efcc434-master.exe , findest du hier http://mirrors.kodi.tv/nightlies/win32/Damit ansonsten genau nach Anleitung (unten im Thread) vorgehen und das Inputstream.mpd 1.2.6 Addon sowie den aktuellen Decrypter vom 10.08 von vdr.tuxnet nehmen. Sollte laufen
-
-
Kann die 403 Probleme bei Cloudfront bestätigen. Wechsel auf anderen Hoster in Settings -> geht wieder.
-
Eine Sache, die seit Neuestem irgendwie ständig passiert, ist, dass das Addon die Einstellungen "verliert". Ich stelle es daran fest, dass plötzlich Fanart nachgeladen wird, obwohl es vorher mal deaktiviert war. Wenn ich die Einstellungen aufrufe, ist plötzlich wieder "Browser" statt "Inputstream" ausgewählt.
Passiert das sonst noch wem?
Grundlegend habe ich seit Ewigkeiten keinerlei Probleme gehabt sonst.
-
-
Kann die 403 Probleme bei Cloudfront bestätigen. Wechsel auf anderen Hoster in Settings -> geht wieder.
Wo genau kann man den Hoster wechseln? -
Mit der von Dir verwendeten build konnte ich die aktuellen Inputstream.Addons nicht installieren (Abhängigkeitsfehler), probiere mal eine neuere nightly.
Ich hab gerade diese erfolgreich getestet (wahrscheinlich geht es auch mit einer noch aktuelleren)
KodiSetup-20160805-efcc434-master.exe , findest du hier http://mirrors.kodi.tv/nightlies/win32/Damit ansonsten genau nach Anleitung (unten im Thread) vorgehen und das Inputstream.mpd 1.2.6 Addon sowie den aktuellen Decrypter vom 10.08 von vdr.tuxnet nehmen. Sollte laufen
Sehr geil! Hat funktioniert. Vielen Dank. Musste den Hoster noch umstellen auf Limewire oder wie das heisst und nun geht es
-
-
Wie macht ihr das mit den Hostern?
Ich find die Einstellung nicht :confused: -
Wie macht ihr das mit den Hostern?
Ich find die Einstellung nicht :confused:In den Einstellungen des Amazon Addons.
-
-
In den Einstellungen des Amazon Addons.
Wirklich? Hab ich bisher nichts von gesehen. Werde es aber noch einmal überprüfen. Danke! -
Danke mit dem neueren nightlx gehts nun auch bei mir.
Mit der "alten" alpha3 + mpd 1.2.6 & decrypter 10.08 hat es nicht funktioniert. so gehts nun wieder.PS: Hab ja auf 100Mbit umgestellt und trotzdem leider wieder Probleme mit aussetzer. Gestern mal den Host auf Akamai umgestellt (was ja verteilt auf der welt viel mehr server als amazon hat) und siehe da.
Konnte 2x Filme in Serie ohne Probleme schauen.Wäre es möglich einen Art test zu integrieren der ev. in der GUI mehrere Hoster durchprobiert und am Schluss die Download Rate zeigt bzw. einen empfiehlt?
Bei mir funktionierte Limewire z.BG:: überhaupt nicht, was anscheinend bei anderen funktioniert!?
Danke
pOpY -
-
Mit der aktuellen Alpha-Build von OSMC (die vom 09.08.16) und den Inputstream-Addons vom 10.08.16 funtionert alles wieder einwandfrei auf meinem Raspberry Pi3. Nur, falls jemand das gleiche Setup nutzt
-
FeatureRequest:
Ist es möglich, dass die STRM und NFO Dateien in spearaten Ordnern im "Movie"-Ordner ohne Jahr gespeichert werden? Dann würde der ArtworkDownloader auch den Filmtitel finden :o -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!