Sandman: Danke für die schnelle Antowrt. Ich benutze aber diese Plugin nicht. Ich habe windows 8.1, Chrome, Kodi 15.2 und dein Testplugin. Und ich kann halt starten Pausieren aber nicht stoppen. Entsprechend komme ich nicht zurück in Kodi. Ich hänge quasi am ende auf der Amamzon Übersichtsseite
habe auch ne harmony mit mce mit keyboard profil + windows. zum beenden des browsers hast du 2 möglichkeiten, eine chrome spezifische und eine universelle:
1) nur chrome: es gibt diverse addons zum ändern der keyshortcuts in chrome. hier suchst du dir eins aus und änderst die funktion "close tab" auf eine einzelne taste (da du der harmony ja keine tastenkombinationen zuweisen kannst). diese taste (zb. "s" oder welcheauchimmer) weisst du dann deiner harmony zu. der browser selbst wird dann nur geschlossen wenn auch nur exakt ein tab in chrom auf ist, was ja in unserem fall aber so ist. das ganze funktioniert 100%, hab ich selbst getestet.
2) universelle methode: die legst eine batch-datei mit einer verknüpfung auf dem desktop an. in der verknüpfung gibst du eine der "Fxx" Tasten als keyshortcut an, zb. F7. dann belegst du auf deiner harmony eine taste mit F7. diese startet dann die batch. in der batch beendest du dann den gewünschten browser mit der funktion "taskkill" (exakt müsste ich das nochmal raussuchen falls interesse besteht). so mache ich das mit dem internet explorer (der für amazon deutlich besser läuft als chrome mit dem html5 player)