Hallo Sandmann bzw. liebe KODINerds,
Sandmann: erstmal vielen Dank für Dein Addon.
Leider bekomme ich auch keine Videos zu Laufen und bin deshalb etwas am Ende meiner Ideen.
Habe ein installiertes KODIBuntu (aktuelle Version Ubuntu 14.4 - KODI "Isengard" mit Firefox 42 und einem Laufenden pipelight-Plugin (mit User Agent Overrider). Wenn ich den Browser direkt starte und versuche amazon Inhalte anzuschauen funktioniert das auch einwandfrei.
Jetzt würde ich das aber lieber natürlich aus KODI heraus tun und habe deshalb Dein Addon installiert. Es läuft auch soweit an, nur wenn ich ein Video starten möchte bricht KODI mit dem Fehler "..logdatei einsehen" ab.
In der Logdatei habe ich nun die entsprechende Stelle herausgesucht (ich hoffe es ist die Richtige):
---
12:13:27 T:140111362619136 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.UnboundLocalError'>
Error Contents: local variable 'waitsec' referenced before assignment
Traceback (most recent call last):
File "/home/mpcs/.kodi/addons/plugin.video.amazon/default.py", line 47, in <module>
modes()
File "/home/mpcs/.kodi/addons/plugin.video.amazon/default.py", line 38, in modes
exec 'sitemodule.%s()' % common.args.sitemode
File "<string>", line 1, in <module>
File "/home/mpcs/.kodi/addons/plugin.video.amazon/resources/lib/play.py", line 79, in PLAYVIDEO
xbmc.sleep(waitsec)
UnboundLocalError: local variable 'waitsec' referenced before assignment
-->End of Python script error report<--
---
Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Leider habe ich über die Suchfunktion auch nicht richtig herausgefunden, ob es überhaupt generell möglich das addon so zu betreiben wie ich es mir vorstelle, oder muss hier zwingend ein Windows als Betriebssystem her?
Viele Grüße
J.J.