Die Serienfanarts werden ja bereits über TVDb bezogen, muss eventuell in den Einstellungen aktiviert werden.
Was noch machbar wäre, das gleich die Serienbanner von dort bezogen werden.
Für Episoden gibt es dort aber nur die Episodenbilder, wie bei Amazon.
Bei den Staffeln gibt es dort auch nur Poster und Banner, keine Fanart.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber diese Optionen dienen doch nur als Fallback oder?
Wortlaut in den Addon Einstellungen ist "Fehlende TV-Fanart über TVDB beziehen.."
Oder wechsle ich damit die bevorzugte Scrapper-Quelle?
Wegen der anderen Sache:
Ok, verstanden. Ist es aber möglich das wie Kodi mit seiner Datenbank zu machen? Dort wird bei Episodenlisten das Staffelposter/Fanart aus dem Parent Container verwendet.
Was mir noch aufgefallen ist, dass VideoPlayer.Content() für Episoden korrekt gesetzt wird mit VideoPlayer.Content(Episodes). Hierfür würde ich unteranderem auch das Poster benötigen
Bei Filme wird allerdings nicht VideoPlayer.Content(Movies) gesetzt.
Ich und zahlreiche andere Skins nutzen die beiden Infos um beim VideoOSD im Fullscreen entweder ein Poster oder Tumbnail anzeigen zu lassen. Mit dem fehlenden .Content(Movies) macht es das ganze ein bischen Glitchi
Deine Änderung bzgl. des "Episode verschwindet" hat übrigends anscheinend funktioniert. Ist bisher nicht mehr aufgetreten.
Einzig ein "Amazon Datenbank updaten" vermisse ich im Context Menu. War der Meinung das dies dort mal da war und irgendwie ist das Dingen verschwunden. Bin mir aber nicht mehr sicher.