Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich die Watchlist auf ein NAS auszulagern um mit mehreren Clients darauf zugreifen zu können?
Gruß Oliver
Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich die Watchlist auf ein NAS auszulagern um mit mehreren Clients darauf zugreifen zu können?
Gruß Oliver
Die Watchlist direkt so nicht, ich lass mir durch osmosis die strm Dateien erstellen , die lagern auf dem Server und werden durch
Emby verwaltet, somit für alle Clients ersichtlich.
Ich nutze auch die VOD Variante auf dem aktuellen LibreElec Build auf einem Pi3.
Im Prinzip funktioniert es, zwar in 960*540, aber das ist erstmal ok. Allerdings stockt es in unregelmässigen Abständen und muss neu gecachet werden. Das kann einmal in 20 Minuten sein, aber auch 5 mal, bißchen nervig. Liegt das an Amazon selbst (viel User-Zugriff zur gleichen Zeit), an meiner Verbindung (unwahrscheinlich, Netflix läuft), an der VOD App, an der Hardware (zeigt sich eigentlich keine auffällige Auslastung, wenn es hängt) oder an der Konfiguration von InputStream?
ist es möglich das man den inputstream auch mit einem externen Player zum laufen kriegt?
Bei mir bleibt das Bild mit MPC-BE schwarz, mit dem kodi player gehts Problemlos
Kurz, nein.
Hallo @Xav,
vielen Dank für die Antwort, hast du osmosis auf allen Clients installiert oder nur auf einem?
nur auf einem, damit gehen aber keine Resume Points bei den Strm dateien.
In osmosis dann Orginal Addon auswählen, das jeweilige VOD Addon muss natürlich auf allen Clients sein.
jetzt mal ne ganz dumme Frage, was bewirken diese Resume Points?
Lg Oliver
Damit kann man an der Stelle weiter schauen, wo man aufgehört hat.
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Resume Points in Kombination mit osmosis und Emby für mehrere Clients zu speichern?
Habe folgende Konstellation:
NAS mit Embyserver
3 Kodi Clients
Lg Oliver
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Resume Points in Kombination mit osmosis und Emby für mehrere Clients zu speichern?
Habe folgende Konstellation:
NAS mit Embyserver
3 Kodi ClientsLg Oliver
Nein, leider kann Emby das (noch) nicht. Auch Lesezeichen funktionieren nicht (oder ich habe es noch nicht herausbekommen).
Nein, leider kann Emby das (noch) nicht. Auch Lesezeichen funktionieren nicht (oder ich habe es noch nicht herausbekommen).
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Resume Points für mehrere Clients zu nutzen?
Schau mal in den osmosis Faden, da haben wir schon mal über die verschiedenen Möglichkeiten gesprochen,
bin zu alt um mich an Alles zu erinnern
Sind wir denn schon die ollen Dinos...Xav?
Hoffe das es mit Nightly Kodi 19 Matrix Alpha dann auch mit OSMOSIS noch klappen wird.
Hallo.
Ich benutze das Addon und Amazon zwar nicht, aber son bissel will man ja informiert sein.
Was bedeutet denn "nur für Google zertifizierte Geräte" ?
Soll das jetzt so ne Art Monopolstellung sein, dass z.B. nur noch die Amazon Fire Dinger funzen, oder wie ist das zu verstehen?
MfG.
Nein ...keine Monopolstellung...meines erachtens nach galt das vor den letzten Update...wo nichts mehr lief mit den Addon und den verschiedenen Betriebssystemen...außer den L1 Android Geräten.
Nein ...keine Monopolstellung...meines erachtens nach galt das vor den letzten Update...wo nichts mehr lief mit den Addon und den verschiedenen Betriebssystemen...außer den L1 Android Geräten.
Ja genau, war vor dem letzten Update. Aber nicht nur L1 lief, sondern 2, 3 auch. Ging nur allgemein um die Widevine-Geschichte.
Aktuell läufts ohne Widevine-Level nur in SD. @SkyBird1980 Kannst du den Threadtitel wieder anpassen?
Heißt das es läuft wieder in HD, auch auf L3 Geräten bzw. in Kodi unter Windows?
Heißt das es läuft wieder in HD, auch auf L3 Geräten bzw. in Kodi unter Windows?
Ich wollte nur damit sagen, dass es auf L3 auch vor dem Update lief... Ob Amazon da jetzt HD ausliefert, weiß ich nicht (Hab glaube kein Gerät mit L3). Unter Windows hast du doch nur über den Browser die Verifizierung oder nicht?
Richtig, unter Windows läuft es im Browser, nur das lässt sich schlecht steuern.
Hatte das vermutlich falsch verstanden.
Kodi 18 (64 Bit) - Android 8 (64 Bit) L1 Gerät = Nvidia Shield TV = Amazon VOD = Serien/Filme = HD = vor und nach den letzten Update
Android L2 oder L3 Gerät = ???
Kodi 18 (64Bit) - Windows 10 Pro (64 Bit) = vor letzten Update = Amazon VOD = Serien = HD I Filme = SD = bis dann nichts mehr lief
Kodi 18 (64Bit) - Windows 10 Pro (64 Bit) = nach letzten Update = Amazon VOD = Serien = SD I Filme = SD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!