[Release] Amazon Prime Instant Video

• Also bei mir auf der Shielt buffert alles was ich abspiele alle 10 Sekunden. An der Verbindung kann's nicht liegen, weil Netflix, YT etc. flüssig laufen.

Im Log taucht diese Meldung auf:

2019-02-26 19:09:48.561 T:10405 WARNING: CPythonInvoker(19, /storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…test/default.py): the python script "/storage/emulated/0/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/ad…test/default.py" has left several classes in memory that we couldn't clean up. The classes include: N9XBMCAddon7xbmcgui6DialogE,N9XBMCAddon9xbmcaddon5AddonE

Aktuelle Kodi 18 stable mit aktuellstem Amazon VOD Addon

Hat das noch jemand?

EDIT: Im Anhang ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log mit aktivierten ausführlichem Loggin im Addon

• Danke fürs Feedback!
    Liegt wohl am neuen Parser und Lösung wurde von Varstahl schon bereitgestellt -> https://github.com/Sandmann79/xbmc/issues/272

Hab die geänderte Proxy.py mal angehängt. Einfach unter "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/resources/lib" aktualisieren, selbst ändern oder auf das Update von Varstahl warten.

Dateien

Spoiler anzeigen

WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

• Moin,

Danke fürs Feedback!
    Liegt wohl am neuen Parser und Lösung wurde von Varstahl schon bereitgestellt -> https://github.com/Sandmann79/xbmc/issues/272

Hab die geänderte Proxy.py mal angehängt. Einfach unter "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/resources/lib" aktualisieren, selbst ändern oder auf das Update von Varstahl warten.

hab die proxy.py an entsprechender Stelle ausgetauscht. Jetzt ist der http Fehler weg, Der Stream startet, bricht aber sofort wieder in sich zusammen nach 1/10 Sek.
    Keine Ahnung wo jetzt noch hakt, habe allerdins gestern auch am inputstream Plugin rumgemuscht, kann sein, dass das jetzt daran liegt.
    Am Plugin selbst habe ich auch verschiedenes aktiviert/deaktiviert. Weiß nicht genau was an bzw. was aus war.
    Muss die DRM Überprüfung an oder aus?
    Gleiche Frage bei der SSL Zert. Prüfung.
    BTW. weiß jemand nen Link hier im Forum wo ich nachlesen kann wie die Einstellungen für das inputstream adaptive Plugin für ne 50k VDSL Leitung einzustellen ist.

Thanx sput

• Zwei Fragen zur VOD Watchlist:

1. Gibt es eine Möglichkeit die Bezahlinhalte (alles was nicht in Prime enthalten ist) aus der Watchlist auszublenden?
      Edit// PR ist raus -> https://github.com/Sandmann79/xbmc/pull/274
    2. Bei mir werden nur XX Filme (begrenzte Anzahl) der Watchlist angezeigt. Hab ich etwas falsch eingestellt oder ist das ein Bug?
  • Zwei Fragen zur VOD Watchlist:

1. Gibt es eine Möglichkeit die Bezahlinhalte (alles was nicht in Prime enthalten ist) aus der Watchlist auszublenden?
      Edit// PR ist raus -> https://github.com/Sandmann79/xbmc/pull/274
    2. Bei mir werden nur XX Filme (begrenzte Anzahl) der Watchlist angezeigt. Hab ich etwas falsch eingestellt oder ist das ein Bug?

Könntest du mir vielleicht sagen was ich tun muss damit die Bezahlinhalte auch aus meiner Watchlist verschwinden?
    Die Elemente pro Seite kann man bei Einstellungen > Verbindung ändern. Wenn es das ist was du meinst.

• Könntest du mir vielleicht sagen was ich tun muss damit die Bezahlinhalte auch aus meiner Watchlist verschwinden?

Im Moment gar nicht. Anpassung ist gemacht aber kommt dann erst in der nächsten Version. Sandmann muss da nochmal drüber gucken.

Die Elemente pro Seite kann man bei Einstellungen > Verbindung ändern. Wenn es das ist was du meinst.

Ich hab halt nur eine Seite in der Watchlist. Paginierung fehlt.

• Beim automatischen Exportieren der Watchlist kommt derzeit folgendes im Log:

[cbox]2019-03-02 10:54:10.736 T:3791369072 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.NameError'>
    Error Contents: global name 'export_watchlist' is not defined
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/service.py", line 69, in <module>
    BackgroundService().run()
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.amazon-test/service.py", line 51, in run
    export_watchlist(ct)
    NameError: global name 'export_watchlist' is not defined
    -->End of Python script error report<--[/cbox]

Hat da jemand eine Idee?

Amazon VOD 0.6.9
    CoreELEC 9.0.1

• Im Moment gar nicht. Anpassung ist gemacht aber kommt dann erst in der nächsten Version. Sandmann muss da nochmal drüber gucken.

Herzlichen Dank für die Antwort. Dann heißt es wohl warten.
    Könntest du mir vielleicht noch bei Gelegenheit erklären warum es nicht geht wenn ich die amazontld.py wie in deinem PR selbst ändere.

• Hm ich denke ich habe alles richtig gemacht. Ich habe es eben nochmal getestet. Wenn ich in der Watchlist auf Serien gehe und dann auf Navy CIS werden alle Pay Staffeln orange angezeigt.
    In den Einstellungen habe ich
    -Bezahlinhalte anzeigen "off"
    - Serie anstelle von Staffeln in der watchlist anzeigen "on"

Habe jetzt auch das ganze amazontld.py aus dem PR kopiert und eingefügt aber ging auch nicht.
    Das Log hänge ich hier mal an

EDIT:
    Wenn ich in den Einstellungen - Serie anstelle von Staffeln in der watchlist anzeigen "off" einstelle dann Funktioniert es.

• Hm ich denke ich habe alles richtig gemacht. Ich habe es eben nochmal getestet. Wenn ich in der Watchlist auf Serien gehe und dann auf Navy CIS werden alle Pay Staffeln orange angezeigt.
    In den Einstellungen habe ich
    -Bezahlinhalte anzeigen "off"
    - Serie anstelle von Staffeln in der watchlist anzeigen "on"

Ahh jetzt verstehe ichs. Die Option "Serie anstelle von Staffeln in der Watchlist anzeigen" ist es! Die hab ich bei meinem PR gar nicht bedacht, weil ich gar nicht wusste, dass es die gibt. Es geht aktuell nur in der ersten Liste. Also wenn die Option gesetzt ist, funktioniert es bei Serien nicht. Ich werde den PR aktualisieren, weiß nur noch nicht wann ich dafür Zeit finde.

• Ahh jetzt verstehe ichs. Die Option "Serie anstelle von Staffeln in der Watchlist anzeigen" ist es! Die hab ich bei meinem PR gar nicht bedacht, weil ich gar nicht wusste, dass es die gibt. Es geht aktuell nur in der ersten Liste. Also wenn die Option gesetzt ist, funktioniert es bei Serien nicht. Ich werde den PR aktualisieren, weiß nur noch nicht wann ich dafür Zeit finde.

Ja ich habe es gerade auch getestet. Bisher dachte ich du meintest immer das es gar nicht Funktioniert wenn ich die Datei manuel ändere. Darum hab ich gar nicht weiter herum Probiert. Danke für die Aufklärung. Das wäre so klasse wenn du das hinbekommst sobald du die Zeit gefunden hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!