Danke für den Tipp Ronny.
Aber wie bring ich denn am einfachsten den Ordner Amazon VOD aud den Kodi?
Speicherkarte rausnehmen und am Pc einstecken?
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Gibt es bei dir kein USB Anschluss und einen Dateimanager?
-
-
Ich habe aus irgend einem Grund zur Zeit ein übles Bild , schlechter als SD! 42x x 2xx nichts zu erkennen!
Habe nur das ADDin geupdatet ....Kannst du mal ein Screenshot von den inputstream-adaptive-Einstellungen posten ?
-
Hallo Ronny,
Bin jetzt nicht so ganz der Profi.
Meinst du den Dateimanger auf dem Kodi?
Habe die genannte Datei von dir auf meinen Server geschoben.
Wie kann ich diese dann jetzt installieren oder ersetzen?Danke für die Hilfe
-
-
Wenn du die .zip Datei aus den GIT von Sandmann herunter geladen hast...zuerst entpacken...dann den entpackten Ordner "plugin.video.amazon-test" (Amazon VOD Addon) aus den entpackten Archiv nehmen und mit den in Kodi ersetzen...oder vielleicht noch den enthalten Ordner "plugin.video.amazon-test" in Kodi zuvor umbenennen.
Ja...meine eigentlich den Dateimanager aus Kodi.
Wenn das nicht klappt... per SSH auf dein Gerät zugreifen.
-
Hier mal die Einstellungen vom Input:
-
-
Hier mal die Einstellungen vom Input:
Max. Bandwidth auf 0, und Min. Bandwidth auf 6000000
-
Also das ersetzen der Datei hat geklappt.
Die Auswahl ungültige Tonspur ist aber immer noch vorhanden.Es werden auch überwiegend nur Filme in 2.0 Angezeigt.
DRM ist ausgeschaltet
-
-
Was hast du denn in den Audio Setting eingestellt?
-
Die Auswahl mit der ungültigen Tonspur dürfte nicht mehr vorhanden sein...dann benenne mal den Ordner "plugin.video.amazon-test" in Kodi um...in zum Beispiel "11plugin.video.amazon-test" und dann den entpackten Ordner "plugin.video.amazon-test" (Amazon VOD Addon) aus den entpackten Archiv nehmen und in Kodi einfügen.
Vielleicht muß auch noch der Ordner "plugin.video.amazon-test" im Ordner userdata/addon_data umbenannt werden.
-
-
So ist es eingestellt
-
Bei Anzahl der Kanäle hast du doch nur 2.1 drin wenn ich das richtig sehe
-
-
@Ronny
Habe das alte Plugin auf Kodi gelöscht und das neue eingefügt -
Wie meinst du das mit neue Plugin eingefügt...etwa über die Repo...oder eine selbsterstellte .zip Datei?
-
-
Im Dateimanager die Datei vom Server in das Addon Verzeichnis kopiert
-
so oder ist das falsch
-
-
Welche Datei meinst du damit?
-
Die Plugin.video.amazon-Test rechts von Sandmann heruntergeladen wie du gesagt hast und auf kopieren nach links in den Addon Data Ordner
-
-
Wollt ihr das beide nicht lieber per PN machen. Das hat ja bald nix mehr wirklich mit dem Plugin zu tun.
Und nebenbei nochmal die Frage. Wenn du nur 2.1 eingestellt hast warum erwartest du dann 5.1
Glaube peak3d hatte das in irgendeinem Thread mal erläutert -
@'Onkel
Das habe ich schon umgestellt -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!