Danke für den Tipp Ronny.
Aber wie bring ich denn am einfachsten den Ordner Amazon VOD aud den Kodi?
Speicherkarte rausnehmen und am Pc einstecken?
[Release] Amazon Prime Instant Video
-
Sandmann -
4. Februar 2015 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Gibt es bei dir kein USB Anschluss und einen Dateimanager?
-
-
Ich habe aus irgend einem Grund zur Zeit ein übles Bild , schlechter als SD! 42x x 2xx nichts zu erkennen!
Habe nur das ADDin geupdatet ....Kannst du mal ein Screenshot von den inputstream-adaptive-Einstellungen posten ?
-
Hallo Ronny,
Bin jetzt nicht so ganz der Profi.
Meinst du den Dateimanger auf dem Kodi?
Habe die genannte Datei von dir auf meinen Server geschoben.
Wie kann ich diese dann jetzt installieren oder ersetzen?Danke für die Hilfe
-
-
Wenn du die .zip Datei aus den GIT von Sandmann herunter geladen hast...zuerst entpacken...dann den entpackten Ordner "plugin.video.amazon-test" (Amazon VOD Addon) aus den entpackten Archiv nehmen und mit den in Kodi ersetzen...oder vielleicht noch den enthalten Ordner "plugin.video.amazon-test" in Kodi zuvor umbenennen.
Ja...meine eigentlich den Dateimanager aus Kodi.
Wenn das nicht klappt... per SSH auf dein Gerät zugreifen.
-
Hier mal die Einstellungen vom Input:
-
-
Hier mal die Einstellungen vom Input:
Max. Bandwidth auf 0, und Min. Bandwidth auf 6000000
-
Also das ersetzen der Datei hat geklappt.
Die Auswahl ungültige Tonspur ist aber immer noch vorhanden.Es werden auch überwiegend nur Filme in 2.0 Angezeigt.
DRM ist ausgeschaltet
-
-
Was hast du denn in den Audio Setting eingestellt?
-
Die Auswahl mit der ungültigen Tonspur dürfte nicht mehr vorhanden sein...dann benenne mal den Ordner "plugin.video.amazon-test" in Kodi um...in zum Beispiel "11plugin.video.amazon-test" und dann den entpackten Ordner "plugin.video.amazon-test" (Amazon VOD Addon) aus den entpackten Archiv nehmen und in Kodi einfügen.
Vielleicht muß auch noch der Ordner "plugin.video.amazon-test" im Ordner userdata/addon_data umbenannt werden.
-
-