Hallo,
ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten (Addons u.s.w) gibt mit meinem Premiumsize ACC die Streaming Dienste zu starten ?
Dienste :
purevid.com
novamov.com
movshare.net
videoweed.es
nowvideo.sx
streamcloud.eu
Mfg
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten (Addons u.s.w) gibt mit meinem Premiumsize ACC die Streaming Dienste zu starten ?
Dienste :
purevid.com
novamov.com
movshare.net
videoweed.es
nowvideo.sx
streamcloud.eu
Mfg
Okay, ich gucke mal rein. Danke dir !
Das von don verlinkte Addon nutzt dem Code nach jedoch nur die Free Variante. Dein Premiumize würde dann meines Wissens nur greifen, wenn es im System als Proxy eingestellt ist.
Aber alle Addons, die script.module.urlresolver nutzen könnnen über Premiumize streamen, wenn ein unterstützter Hoster vorhanden ist.
Und das geht dann wie ?
Wurde hier schon mal behandelt: XStream (urlresolver) und premiumize.me
Alles anzeigenHallo,
Dienste :
purevid.com
novamov.com
movshare.net
videoweed.es
nowvideo.sx
streamcloud.euMfg
Da sind wir hier aber schon wieder bei all den halblegalen bzw. ganz illegalen Seiten und Addons die dort hinführen.
...
Da sind wir hier aber schon wieder bei all den halblegalen bzw. ganz illegalen Seiten und Addons die dort hinführen.
War auch gerade meine Ansicht. Die Diskussion sollte besser in einem anderen Forum weitergeführt werden.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!