Da mir der Skin so gut gefällt und hervorragend auf unseren Fire-TVs läuft habe ich mir den Skin etwas angenommen.
Leider haben die Entwickler ja keine Zeit mehr dafür gehabt.
Für mich ist dabei jetzt ein Skin herausgekommen der unseren Anspüche genügt, nicht mehr und auch nicht weniger.
Einige benutzen den Avalon mit den ersten kleinen Änderungen von mir.
Mittlerweile habe ich sehr viel geändert, verschlimmbessert und diverse Fehlfunktionen entfernt bzw. die Fehler ausgemerzt.
Neue Widgets, Watchlist ein und ausblendbar, Musicbereich verändert und v.a.m.
Die Inhaltsangabe kann jederzeit im Film eingeblendet werden.
Am Anfang jeder Serie wird kurz Staffel, Episode und Titel eingeblendet. Finde ich nett wenn ich mehre KurzEpisoden direkt hintereinander anschaue.
Die Listen-Ansicht, mein absoluter Favorit komplett geändert. Alle Information sind sofort zu sehen.
Die Schrift vorallem vergrössert, wichtig für das ältere Semester und Leute mit 32" TV im Schlafzimmer
Es gibt nur eine Gothamversion davon. Wobei ich Gotham für meine Fire-TV klar bevorzuge.
Da Helix keinerlei Verbesserung auf dem Fire-TV bringt - ehr das Gegenteil.
Einen Haufen Text den ich hier schreibe, ich lass mal lieber Bilder sprechen.
Hier das Home Menü mit allen möglichen Widgets und Watchlist und 1x ohne Watchlist:
Die Listenansicht und Filminfo:
Serienlisten Ansicht incl. OSD
Hier ein Screenshot aus dem Musikbereich:
So jede Menge Bilder.
Dafür braucht man sich den Skin auch nicht unbedingt vergebens dowloaden, installieren und wieder löschen.
Noch ein Hinweis!
Damit die Widget "Neue Dokus" und "Neue Konzerte" so wie die Buttons im Hauptmenü richtig funktionieren
müssen die Konzerte in einem Ordner Konzerte und die Dokus in einem Ordner Dokus oder Dokumenation liegen.
Download incl. der 2 Addon die benötigt werden FavoritenScript und WidgetAddon
Gruss und Spass damit wer es gebrauchen kann.
Danke an Jugger bei dem ich aus seinem neuen Skin eben die Watchlist herausoperiert habe.
Watchlist einfach eine gute Idee - wieso komme ich nicht auf sowas.
Musste bisher immer meiner Frau auf einem Zettel schreiben was sich sich mal anschauen soll.
Zettel und Stift getauscht gegen Fernbedienung - wie schön!