Live Event zum Gääääähnen langweilig!
AEON MQ 6 - wegen zu viel Unsinn geschlossen -
-
magy77 -
23. Januar 2015 um 20:08 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Jo er denkt sein flexible widget ist der oberhammer lol
-
-
Der findet das wirklich Ober geil, der geht voll drauf ab!
-
Ich denke er verschätz sich ganz gewaltig.
Und ganz spezielle kein Post in Kodi.tv Forum weder positiv noch negativ.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
@pacoma aber sowas von!
-
Ich weiß jetzt nicht, ob das ne skin-spezifische Frage ist ...
Ich habe den Artwork Downloader so gut es geht totgestellt, damit der mir nicht einfach ungefragt Fanarts reinballert. Ich arbeite das nämlich händisch mit dem MediaElch ab, damit ich einen genauen Blick aufs Ergebnis werfen kann und nicht den erstbesten Rotz habe ...
Obwohl ich alles im Artwork Downloader deaktiviert habe, lädt der mir trotzdem das nächstbeste Fanart runter. Wie kann ich das endgültig abstellen?
-
-
@McStarfighter na in den einstellungen da gibt es "Lokal gespeicherte Bilder benutzen/bevorzugen" Schau mal nach! Im Addon selber versteht sich!
-
Soo Liveübertragung zu ende richtig toller skin wo kann ich bezahlen?
-
-
Hi,
da bin ich ja froh nix verpasst zu haben
Gruß X23
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hangout Video MQ6 2.2.0 - Beta
In portuguese, sorry, gui in english.
-
-
Hoch lebe die Vorspulaktion. Fetzt überhaupt ned der Skin.
-
......hatte letztens die Weltmeisterschaft im Hallen Halma gesehen @Wannilton das war 1. günstiger als euer "hangout" und es wahr spannend!
Flexibeles Widget....wenn ich was Flexibeles haben will....dann mach ich etwas kamasutra..... das lustigste fand ich das sich MQ so oft in seinem eigenen Skin verirrt hat das ich schrie nach links etz runter...usw....
Das nächste, wo ist der Fucking Download?!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hangout Video MQ6 2.2.0 - Beta
In portuguese, sorry, gui in english.
Ich war leider auf der Meisterfeier vom FC Bayern und danach bei der Aufstiegsparty von Ingolstadt, deswegen konnte ich dieses High-Event
nicht livesehen .
Sind grad zurück gekommen und habens uns hier gleich angeschaut. Entweder liegts am Alkohol oder dieser Päsentation, aber irgendwie bin ich
eingeschlafen, und der Rest hatte auch schnell die Augen zu. Flexible Widgets, das ich nicht lache. Wahrscheinlich nur vordefinierte Playlisten, so wie ich die Programmierung von MQ kenne.@Wanilton : Don´t post any more Goodnight Videos. I´m getting tired of this. And MQ should learn how to navigate in his OWN skin.
-
Mir tun die idioten leid die dafür bezahlen
-
-
Also ich gehe auch davon aus das es playlisten sind das ist doch kein wunder werk oder sehe ich da jetzt irgendwas net?
Kann mein skin auch per playlisten umschalten.....
Und was gibt es da noch für neuerungen?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Nach dem riesigen Primborium hätte ich auch mehr erwartet, vorallem will ich den im Hauptmenu rumspielen, frag ich mich.
Anstelle mal das Nichtfunktionierenden bestehenden zu korrigieren einfach ein paar Spielereien einbauen, kann ich auch nichts abgewinnen. Naja wird ja nun monatlich so weitergehen bis dann 2016 ma ne Version rauskommt.Für mich auf jedenfall ist das Thema MQ6 erledigt.
-
-
Und die Cases sind immer noch die gleichen hässliche Dinger. Kenne ich bessere Warum baut er nicht gleich die zig gemoddeten Cases aus dem tv.Foum ein?
-
Damit jeden Monat für die zahlenden etwas dazu kommt...muss ordentlich lange dauern
-
-
Vermutlich hat er die fertigen minor versionen schon da liegen
Gruß X23
-
Thanks for the feedback. Have a nice day .
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!