Was möchtes du den für Hilfe?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Was möchtes du den für Hilfe?
Beim Live-TV geht bei druck auf die EPG Taste ein fast leeres Fenster auf. Normalerweise geht da das SenderEPG auf. Also ein Übersicht was auf dem gerade eingeschalteten Sender die nächsten Stunden kommt. Befehl heißt glaube ich "ActivateWindow(PVROSDGuide)". Gibt es bei diesem Skin dieses Fenster. Wenn ja, über welche "ActivateWindow" Befehl komme ich da hin.
Du meists so?
Nein, ich meine die Zeitleiste eines Kanals. Die ist auch nicht waagerecht sonder senkrecht. Hmm. Kenne die zumindestens von den Skins die ich bisher benutzt habe (Transparency, Titan, Confluenz)
Da mach doch mal bitte einen screeshot, denke das hat eh noch nie Funktionier bei MQ
Das mit dem Seitenmenü ist aus dem Titan-Skin das andere Bild ist das leere Menü beim MQ6
Also das EPG per Kanal einzeln ist definitiv nicht implementiert (MQ macht da eh vieles anders und LiveTV ist und war schon immer der Schwachpunkt) Jedoch sehe ich wenn ich den Einstieg via EPG mache aus dem Submenue folgendes:
Aber wie gesagt, da musst du Dich durchbeissen, wenn du das ändern willst obwohl ja am Sonntag eine neue Version rauskommt, die eventuell (räusper) das ja schon beseitigt hat. meiner Meinung anch müsstest du in der DialogPVRGuideInfo.xml mal den Versuch starten.
Danke dir. Ja das Live-TV ist ganz klar die Schwäche vom MQ. Ist dein letzter Screenshot jetzt der Normalfall oder hast du dafür schon Hand anlegen müssen. Also, ich meine ist das leere Menü ein spezielles Problemnur bei mir?
Andere Frage: Hast du die Devilshura NewFlagsplusSamuraiCase einfach in den media Ordner kopiert und die original textures.xbt gelöscht oder hast du da Anpassungen vornehmen müssen, ich frage weil die Devilshura NewFlagsplusSamuraiCase doch eigentlich für den MQ5 sind.
Ist dein letzter Screenshot jetzt der Normalfall oder hast du dafür schon Hand anlegen müssen
ja, ist Normalfall sorfern normal die richtige definition ist. Es funktioniert nur wenn man nicht via Hautpmenue "Live-TV" einsteigt sodner via Submenue EPG.
Hast du die Devilshura NewFlagsplusSamuraiCase einfach in den media Ordner kopiert und die original textures.xbt gelöscht oder hast du da Anpassungen vornehmen müssen
Die normale textures.xbt muss du immer stehen lassen, da dort ja alle Textures/Grafiken mit drinn sind. Und nein ich musste die IncludesVariabels.xml, MyVideoNav, Includes, skinSettings.xml anpassen (auf Stand MQ5), ebenso die Standart Textures.xbt und dann funktioniert die Devilshura NewFlagsplusSamuraiCase wieder, wie jede andere für den MQ5. Das System wurde komplett neu aufgesetzt und das hat mir einfach nicht gepasst.
Bei mir sieht dies im Moment so aus
Ist es eigentlich normal das es 3-5 Sekunden dauert bis man vom Hauptmenü in die Filme oder Serien kommt?
Hab ich nur bei Isengard, Helix gehts ohne Verzögerung, aber auch mit anderen Skins bei Isengard.
Ok, dann geht das wohl mit den nächsten updaten von alleine.
Die Zeitverzögerung habe ich auch unter Helix. Egal ob OS X, oder Windows 8.1.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bin nicht sicher, da wurde an der DB rumgebastelt, nervt mich grausam, das ewige DB Versionen Update.
Kann man die startanimation irgendwie deaktivieren? Ist zwar cool, aber es nervt dann doch irgendwann.
Home.xml oben zeile suchen mit splash-Eintrag löschen, splash false in[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] löschen
Bin wieder auf Helix und könnte beschwören das mQ 6 flüssiger rennt!
Wie hast du den Downgrade gemacht? Mit Backup? Oder einfach drüber?
Ei komplett gestrippt, naggisch ohne Backup!
Ok das will ich nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!