Hallo Ace-Fans,
es tut sich was in Sachen Kodi 14 Helix und Ace:
Hallo Ace-Fans,
es tut sich was in Sachen Kodi 14 Helix und Ace:
Sehr schön, sieht gut aus!
Allerdings kann ich im Homescreen beim Filmmenü nicht die "Zufall" und "Zuletzt hinzugefügt" Filme starten(über die Datenbank gehts aber) ...
Wird schon noch werden!
Hallo,
ich habe es nach langem suchen doch geschafft die textures.xbt zu entpacken, die FSK Logos farbig zu integrieren und das watched Icon aus MQ5 zu übernehmen. Fall ihr Interesse daran habt kann ich sie ja mal hochladen. Ich hoffe das gibt dann keine Schwierigkeiten mit Marcosqui. Wisst ihr ob das überhaupt legal ist?
LG onkel172
Wisst ihr ob das überhaupt legal ist?
Es ist OpenSource, somit gelten auch deren Regeln und Gesetze!
Solange du es nicht änderst und verkaufst, die Quelle nennst etc. ist alles gut
Marcos wird sich scon nicht aufregen...
Hallo Mad-Max,
nein ich habe nur die FSK Logos getauscht gegen farbige und wie gesagt das Watched Icon aus seinem anderen Skin übernommen. Andere Änderungen habe ich nicht vorgenommen.
Danke für die Info
LG onkel172
keine Schwierigkeiten mit Marcosqui
soweit ich weiss hat MarcosQui den Inhalt seiner .xbt's (entpackt) eh schon mal online gestellt, somit denke ich er wollte das man(n) dies auch nutzt.
MarcosQui arbeitet angeblich an einer neuen ACE-Version für Kodi-Helix
und das Hast du wo gelesen?
Hallo,
ich habe es nach langem suchen doch geschafft die textures.xbt zu entpacken, die FSK Logos farbig zu integrieren und das watched Icon aus MQ5 zu übernehmen. Fall ihr Interesse daran habt kann ich sie ja mal hochladen. Ich hoffe das gibt dann keine Schwierigkeiten mit Marcosqui. Wisst ihr ob das überhaupt legal ist?
LG onkel172
Hallo
Würdest du eventuell die geänderte Datei zur Verfügung stellen? Wäre sehr nett.
Hallo,
bei mir geht auf einmal immer ein TMDB-Addon auf. Egal, ob ich auf Filme, Serien, oder z.B. das Amazon Instant Video Addon gehe, steht ganz oben in einem Balken, welcher kurz erscheint, "Zwischenspeichern" und dann habe ich ein Wall-Ansicht von TMDB Filmen. Links am Rand kann ich ein Menü öffnen, wo ich auf TMDB suchen kann und die aufgelisteten Filme z.B. nach Genre etc. sortieren kann.
Ich habe keine Ahnung, was das überhaupt für ein Addon ist, welches da aufgeht, geschweige denn, wie ich es deaktivieren kann oder zumindest so einstellen kann, dass es nicht immer automatisch aufgeht. So macht der Skin wenig Sinn, da ich immer erst das Addon beenden muss um dann meine Filme und Serien durchsuchen zu können...
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
MfG
Du musst das Addon Extended Info Script und Skin Info Script deaktivieren, ist nicht kompatibel mit ACE
danke, hat funktioniert!
jetzt habe ich das gleiche Problem wieder. Wenn ich es deaktivieren möchte, kommt eine Meldung dass es von anderen Add-Ons verwendet wird.
Was kann ich da machen?
eigentlich nur auf einen anderen Skin wechseln, der sit einfach nicht kompatiebel, es nervt dich eh nur und wird nicht besser.
Angeblich soll es nach MQ6 mit ACE2 für Isengard weitergehen...
Zitat von Wanilton
After MQ6, Marcos will work in new Skin Ace 2.
Zitat von Wanilton
Any previous MarcosQui donors, have access MQ6, MQ7 or Ace 2. If you donate in 2008, 2010, 2013, 2014, this rule is ok and clear..have this info in first page in our forum. Only need request access via private message in our forum, and I will change status Member to Regular Vip.If you donate previously to MarcosQui or XBMC Brazil Forum, only need request via private message, and we send invite to access skin Aeon MQ 6 in google drive, new donation is facultative in this case.
Resume: If donate one single time, now or in the past, you are regular vip member forever, and don't need donate again and continues with access skin.
About when for Ace 2, prevision for team released Isengard in july 2015, next generation Kodi 16 begin in august, in this case ace 2 will be pre-release in 2015.
Ja er schreibt auch seit einem jahr über den MQ6.........
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ja er schreibt auch seit einem jahr über den MQ6.........
geht doch...dann sind es nur noch ca 2 jahre bis zum ace 2 release
Jupp, und der kostet dann 11$ wärend der Betaphase
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
monatlich versteht sich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!