<onload condition="Window.Previous(startup)">XBMC.PlayMedia(special://userdata/Splash/intro.mp4)</onload>
mach das mal nach <defaultcontrol always="true">300</defaultcontrol> rein
<onload condition="Window.Previous(startup)">XBMC.PlayMedia(special://userdata/Splash/intro.mp4)</onload>
mach das mal nach <defaultcontrol always="true">300</defaultcontrol> rein
<window id="0">
<defaultcontrol always="true">300</defaultcontrol>
<allowoverlay>yes</allowoverlay>
so steht es jetz in der xml
ergebnis ist allerdings immernoch ds selbe, kurz nachdwem das video startet kommt das video control panel :-/
welcher Skin?
titan media browser
wechsle mal auf den Confluence und nochmals testen, bitte
dann wird kein intro video mehr abgespielt... schätze ich muss für confluence erstmal die xml anpassen
finde für confluence allerdings garnicht erst eine home.xml geschweigedenn einen ordner
ich habe es jetzt so gelöst das ich just in time mit eventghost ne tastatureingabe (Back) emuliere sobald das video startet... abe die entgültige lösung es problems scheint mir das noch nicht zu sein
Schau mal im Titan nach, ob da nicht schon ein Intro standartmässig vorhanden ist.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
es gibt die möglichkeit einen begrüúngsbildschirm abzustellen. dies habe ich getan da sonst da intro garnicht erst angezeigt wird.
man könnte bei programmstart ein intro laufen lassen, diese option habe ich aber ebenfall deaktiviert.
das mit eventghost ist auch eine eher suboptimale lösung :-/
Das wir beim Titan das Problem sei , da schon ein Intro implementiert ist, abschalten hin oder her der Eintrag ist da. test mal mit dem Aeon xy
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
habe es gerade versucht.... das selbe problem besteht auch bei aeon nox :-/
glaube also den skin als verursacher könnte man ausschließen
anonsten läuft Kodi ohen porbleme? Wenn nein platt machen und neuistallation.
kodi läuft bestens... habe ihn gerade erst kürzlich komplett platt gemacht und neu aufgesetzt....
irgendwelche sonstigen ausergewöhnlichen Addons installiert oder spezielle Einstellungen in der[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition]?
in der advanced settings xml hab ich nur den splash screen deaktiviert... wie du es ein paa posts vorher gepostet hast..
aussergewöhnliche addons habe ich nicht installiert... habe mir nur n update von cinema experience via zip installiert...
gibt es vll. innerhalb kodi eine einstellung indem man diesen control panel beim start von videos deaktivieren kann?
gibt es vll. innerhalb kodi eine einstellung indem man diesen control panel beim start von videos deaktivieren kann?
Nein, aber ich hatte dies auch schon und nach diversen Neustarts wars dann weg. Jedoch auch nicht nachvollziehbar warum, weshalb ...
also davon hab ich jetzt ca. 15 hinter mir weil ich versucht habe mit eventghost genau den moment zu erwischen indem der panel aufploppt um dann eine tastatureingabe zu emulieren die dies verhindert...
geändert an de tatsache, dass es dennoch aufploppt hat das bisher noch nichts :-/
wie gross ist dein Intro?
es ist 3,3 mb und 12 sekunden lang....
lad dir mal dies und stelle dann den Eintrag uf die neue Datei um https://www.dropbox.com/s/voo0rwsoucyz…video4.mkv?dl=0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!