Hallo,
habe seit ca. 6 Jahren einen Media PC habe noch mit Röhrenfernseher und Super video Kabel angefangen. Ja das waren noch Zeiten. Aber jetzt zu meinem Aktuellen Problem ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen XBMC auf Basis einer A4-6300 und einem Asrock FM2a88x-ITX Mainboard gebaut. Es läuft eigentlich auch alles nur habe ich ab und an eine verlangsamte Wiedergabe bzw das Gefühl das immer ein Frame fehlen würde. Ist war nur minimal aber nervt mich doch. Manchmal reicht es das XMBC/Kodi neu zu starten aber manchmal muss ich den ganzen Rechner einmal komplett neu starten. Hat jemand hier eine Idee woran das liegen kann. Habe schon unterschiedliche AMD Treiber versucht und auch unterschiedliche XBMC versionen. Als Grundsystem läuft noch win 7 da ich leider noch einen Software Raid habe von 8 TB den ich derzeit nirgend zwischen speichern kann um mal auf einen Hardware Raid umzurüsten. Wird aber als nächstes gemacht sobald die 10TB Platten rauskommen und ich ein Backup machen kann ;-). Das XBMC/Kodi läuft aber auf einer mSata SSD.