Plötzlich werden immer die gleiche Anzahl falscher Filme angezeigt

• Servus,

habe xbmc bzw. jetzt das aktuelle Kodi auf einem Fire Tv laufen und greife von einer Qnap TS-419P ab.
    Läuft alles soweit prima, nur werden auf einmal bei der Aktualisierung beim Start wiederkehrend die gleiche Anzahl von "Silhouettes: the james bond titles" angezeigt.
    Da dazu keine Filme vorhanden sind, bietet er nach Aufruf einer der Dateien das löschen an.

Nach längerem gegoogle habe ich alle subs in rar Files gelöscht und habe keinen einzige Datei die irgendetwas mit James Bond zu tun haut auf der ganzen Nas. Alle Neuzugänge die in letzter Zeit dazugekommen sind habe ich durchgeschaut und diese werden auch richtig gelistet.

Nach dem Bereinigen sind die Einträge weg, aber nur bis zum nächsten Aktualisieren, manchmal sind die falschen Einträge nach dem Bereinigen auch garnicht weg...

Kann ich aus dem Kodi heraus die Datenbank komplett löschen und neu aufbauen oder wird das nichts bringen?
    Ein Addon das automatisch bereinigt wäre zwar ein Weg aber keine Lösung -.-

Irgendwelche anderen Ideen? Jemand das Problem bekannt?

Merci und Peace 8|

• Du könntest einfach die Datenbank umbenennen - dann muss eine neue erstellt werden.
    Logischer ist es aber (aus Kodisicht), wenn du die Quelle entfernst und Kodi dann bereinigen läßt.

Ich hatte auch schon mit solchen Geistern zu kämpfen. Vor allem bei Serien.
    Aber mittlerweile, seit dem ich nur noch über Kodi direkt lösche, kommt es nicht mehr vor.

• Danke für die Antwort, ok dann kann man also nur rein logisch vorgehen :)

BTW: jetzt ist das Problem weg, ich habe nichts weiter verändert...Vielleicht hat das addon das die Filminfos und Bilder holt da nen Error gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!