Soviele TVs habe ich doch gar nicht zuhause
Du sollst ja auch nicht viele, sondern nur die ausgewählten Geräte zu Hause haben
Soviele TVs habe ich doch gar nicht zuhause
Du sollst ja auch nicht viele, sondern nur die ausgewählten Geräte zu Hause haben
Genau!
Also halt die schon mal bereit.
Ich komm dann auch mit, wenn man sich bei mad-max zum TV-Testen trifft ...
So hab mir jetzt mal den LG bei Amazon bestellt.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Kannst dann ja nach den ersten ausgiebigen Test mal berichten, wie er dir so gefällt.
Wird gemacht, kann aber etwas dauern, denn der TV wird erst am Freitag geliefert und übers WE bin ich meistens unterwegs.
So hab mir jetzt mal den LG bei Amazon bestellt.
stell mal ein Link rein welcher es geworden ist...!! Danke
Wenn es der ist, der zur Auswahl stand, dann hier:
Hoffentlich erwischt Du nen guten ohne Clouding, Flashlights, Banding,...
Drücke die Daumen
Ja ist der geworden. Sollte der Clouding, Flashlights etc. haben so dass es mich stört, wird der ganz einfach umgetauscht.
Ich hab heute den gleichen in 47 Zoll bestellt. Das einzig negative was man so ließt, soll die Sendereinstellung sein.
Sendereinstellung habe und werde ich nicht ausprobieren, da ich das nicht nutze. Deshalb ist mir das egal.
Also mal kurz etwas zu meinem Modell, ich habe den jetzt zwar schon ein paar Wochen, aber benutzt wurde der relativ wenig bis jetzt. Deswegen kann ich auch noch nicht so viel dazu sagen.
Flashlights in den Ecken sind erkennbar, aber auch nur wenn die Helligkeit ziemlich hoch eingestellt ist. Clouding und Banding habe ich bis jetzt gar nicht bemerkt.
So bei meiner normalen Einstellung wie ich sie mag sieht das Bild sehr gut aus. Ich bin also sehr zufrieden.
Kuckst du damit kein TV ?
Nein vom normalen TV Programm halte ich persönlich nichts. Das ist reine Volksverblödung. Nachrichten etc. streame ich übers Internet.
Nein vom normalen TV Programm halte ich persönlich nichts. Das ist reine Volksverblödung.
+1
Gut, außer Fussball,Nachrichten und Dokus kucke ich auch nix wovon ich von letzteren beiden auch viel streame. Was ich gar nicht wußte, sich nun aber für meinen Sohn und mich als echtes Features herausstellt, ist Dual Play. Also wenn das wirklich so funktioniert wie auf YT gezeigt, ist das ja echt der Hammer.
Nein vom normalen TV Programm halte ich persönlich nichts. Das ist reine Volksverblödung. Nachrichten etc. streame ich übers Internet.
WORD!!!
ist Dual Play
was ist das..?
Zitat
was ist das..?
Spielen Sie mit zwei Personen an einem TV ohne einen Splitscreen benutzen zu müssen. Mit LG Dual Play sieht jeder Spieler seinen Inhalt – auf dem gesamten Bildschirm und gleichzeitig.
Mit LG Dual Play sieht jeder Spieler seinen Inhalt – auf dem gesamten Bildschirm und gleichzeitig.
OK interessant also nur für "Spieler" Danke
Nein, es gilt auch für normale TV Ausgabe!
Sent from my iPad using Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!