n abend zusammen,
lese hier schon geraume zeit mit und hab mich dem problem mal angenommen:
verwende ein cubox-i (freescale arm) als kodi mediacenter hardware, habe da zum testen jetzt mal debian installiert und ein aktuelles chromium mit ein paar änderungen bezüglich widevine support kompiliert und siehe da:
konnte mich soeben auf dem cubox-i debian mit chromium bei amazon anmelden und ganz legal ein prime video über den html5 player abspielen!
allerdings ist die framerate noch bescheiden.... da gibts noch einen patch für chromium um die cubox-i gpu beschleunigung mit zu verwenden, werde den mal die tage noch mit einbaun und schaun obs dann mit vernünftigen fps läuft.
prinzipiell sollte sich dieses verfahren auch für den raspi 2 anwenden lassen, sofern es für den gescheite gpu unterstützung gibt, hab aber vom raspi nur das alte modell da und bei dem wirds sicher nix
aber es lässt sich zumindest der widevine cdm auf arm systemen mit chromium html5 video playern verwenden (zumindest im moment)
wenn man chromium dann als externen player ins plugin einzieht sollte das wieder gehen (mit allen einschränkungen die so ein externer player bei kodi halt bringt)
soweit von mir, melde mich wenn ichs mit gescheiter fps hinbekommen hab...