Seitdem alle hier von HTML5 reden, habe ich mal den userAgent des plugins an meinen Browser angepasst. Der Spielt nämlich weiterhin ganz normal per Adobe Flash ab. Funktioniert natürlich nicht (sonst wäre es wohl auch nicht so großer Diskussionsstoff). Ich glaube ich muss nochmal in den letzten Thread-Seiten nachlesen was da eigentlich los ist...
Xbmc und jetzt Kodi konnte noch nie mit Flash umgehen genau so wenig wie FFmpeg es kann auf den der Zugriff auf die Videos untere Kodi beruht.
Man ist und war immer gezwungen einen playablen Stream mittels von python zu addressieren (mp4 ,flv,rtmp,rtmpe, avi oder andere.
Da die Streams geschützt sind diese addressierbaren Streams zwar abspielbar aber geben kein Bild und Ton von sich
So weit bin ich damit gekommen als ich mich das letzte mal 2 Stunden damitmit beschäftigt habe.
Der KodiPlayer ist nichts weiter oder besser gesagt weniger als ein kleiner Vlc Player für das Wohnzimmer.
Es gibt keine Streaminganbieter die von Kodi unterstützt werden!
Was es gibt sind ein paar verückte die Sachen in Kodi möglich machen die per default nicht funktionieren würden diese nennt man Addon Developer.
Gruß