Hallo
habe seid 2 Tagen ein Pi2 mit openelec
nun will ich auch gerne Amazon Prime Instant Video über den Pi benutzten.Habe es über repositery und xlordkx probiert aber damit funktioniert es nicht.
Habe versucht mich hier ein bisschen einzulesen aber bin leider nicht weiter gekommen.Kann mir einer von euch verraten wie auch ich in den Genuss von Amazon Prime komme?
Was für Zip Files und welche default.py brauche ich?Vielen Dank
Die Installation über das XLordKX Repo ist richtig.
Das Editieren der default.py geht am einfachsten durch vorheriges hinzufügen einer neuen Netzwerkfreigabe.
1 .Dazu mit z.B. Windows 7 im Lokalen Netzwerk nach deinem Open ELEC suchen oder im Explorer die IP deines Systems in dieser Form eingeben: \\192.168.178.10. Die genaue IPdes Systems ist im OpenELEC unter Optionen --> Systeminfo zu finden.
2. Nach dem Öffnen des Netzwerks in den Ordner "Configfiles" gehen und die Datei "samba.conf.sample" mit einem Texteditor am besten Notepad++ öffnen.
3. In der nun geöffneten Datei am Ende folgende Netzwerkfreigabe hinzufügen und abspeichern:
Nach dem Editieren und speichern die Datei in "samba.conf" umbenennen also einfach nur das ".sample" löschen.
4. OpenELEC neu starten und am besten auch kurz vom Stromkabel trennen.
5. Nach dem Neustart ist in der Netzwerkumgebung vom OpenELEC ein neuer Ordner mit Namen "Kodi" zu finden, diesen öffnen.
6. Der Ordner ist fast in gleiche Struktur aufgebaut wie auch bei Windows. Im Ordner "addons" nach dem Ordner "plugin.video.prime_instant" suchen und öffnen.
7. Dort kann jetzt die Datei "default.py" mit einem Editor (Notepad++) geöffnet werden.
8. In der Zeile 98 sollte dann folgendes stehen (wenn nicht dann danach suchen )
userAgent = "Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-EN) AppleWebKit/533.4 (KHTML, like Gecko) Chrome/5.0.375.127 Large Screen Safari/533.4 GoogleTV/ 162671"
diesen Text nun mit folgendem ersetzen
userAgent = "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/41.0.2228.0 Safari/537.36"
abspeichern und alles sollte laufen.