...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)
-
AddonScriptorDE -
16. Januar 2015 um 21:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hab meins gerade wieder zum laufen bekommen
Sieht so aus, als ob Amazon den user-agent-string vom PlugIn mit einem 404-Error beantwortet.Ich hab in der "default.py" den user-agent durch den von Chrome ersetzt und nun läuft das wieder.
https://github.com/XLordKX/kodi/i…mment-140857854
Feedback, ob das noch jemandem hilft, wäre schön.
Dann würde ich das mal ins PlugIn einbauen.Unter Windows oder welchem System? Auf dem Raspi wird das ja nicht möglich sein oder?
-
-
Sieht so aus, als ob Amazon den user-agent-string vom PlugIn mit einem 404-Error beantwortet.Ich hab in der "default.py" den user-agent durch den von Chrome ersetzt und nun läuft das wieder.
Dann würde ich das mal ins PlugIn einbauen.JAP!
Es geht wieder am RPi,
danke!!!lg
KOALPS: Sitz hier in der Schweiz mit ovpn nach Hause, und war schon am verzweifen das ich nicht mehr TV guggen kann. (ohne pc)
-
Ja, läuft. Aber nur SD.
-
-
Dann würde ich das mal ins PlugIn einbauen.Läuft wieder 1a!.
Danke! -
Ja, läuft. Aber nur SD.
Ja bei mir auch, aber schon mal was -
-
Läuft bei mir! Vielen Dank!
-
Dann würde ich das mal ins PlugIn einbauen.Der Fix funktioniert auch für mich. Vielen Dank für die gute und schnelle Arbeit
Funktioniert auch für meinen Raspberry Pi B+ mit OSMC. -
-
Hallo,
der Fix läuft unter Windows einwandfrei!
Wie bekomme ich die Datei auf einer SD-Karte (Openelec auf NUC) editiert? Bin in Linux nicht bewandert.......
-
Bei mir geht`s mit der Änderung unter Win10 auch.
-
-
Hallo,
Wie bekomme ich die Datei auf einer SD-Karte (Openelec auf NUC) editiert? Bin in Linux nicht bewandert.......
Hi,
ich würde einfach etwas warten. Ich tippe das wird dann recht schnell ein update des plugins mit dieser Änderung erfolgen
-
Hallo,
bisher habe ich nur mitgelesen und mich gefreut das ich Amazon auf meinem Raspi nutzen kann.
Eigentlich nutze ich Sandmann's Addon und habe die Änderung des UserAgent auch dort übernommen und es läuft wieder super.Beim rumprobieren habe ich festgestellt, das sehrwohl HD Streams auf dem Server liegen. Unverschlüsselt.
Wenn man in dem Link (aus der [definition=3,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]) den der Player öffnet die Bitrate ändert und aus SD HD macht hat man den gewünschten Stream.
Zumindest im Browser oder im VLC wird die Datei abgespielt.Vielleicht kann das jemand in das Addon übernehmen. Dafür reichen meine Kenntnisse nicht aus.
-
-
Ja, das geht bei ein paar streams aber leider nicht bei allen.
-
Funktioniert bei mir auch, allerdings nur SD
-
-
Funktioniert auch bei mir auf dem Raspi.
Danke für die schnelle Lösung -
Geht jetzt auch auf dem NUC, die default.py über FileZilla editiert, allerdings nur in SD!
-
-
z.B. mit Filezilla ein FTP-Verbindung aufbauen -
Hallo,
Geht auch mit winSCP als Beispiel... kopierst sie lokal, dann mit notepad++ editieren und zurück kopieren... voilla
-
-
Schaut mal drei Beiträge höher - ist erledigt!
-
Hallo
habe seid 2 Tagen ein Pi2 mit openelec
nun will ich auch gerne Amazon Prime Instant Video über den Pi benutzten.Habe es über repositery und xlordkx probiert aber damit funktioniert es nicht.
Habe versucht mich hier ein bisschen einzulesen aber bin leider nicht weiter gekommen.Kann mir einer von euch verraten wie auch ich in den Genuss von Amazon Prime komme?
Was für Zip Files und welche default.py brauche ich?Vielen Dank
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!