und wie baue ich das hier ein ? Oder geht das "nur" im Sandman plugin ?
...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)
-
AddonScriptorDE -
16. Januar 2015 um 21:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Folge dem Link,da wird es auch erklärt
-
-
Ich bin glaube ich etwas blind, kannst du das etwas genauer erklären, oder den Post angeben.
-
Sorry, es ist die Version 1.1.6 von XLordKX.
-
-
Hm, das ist die aktuelle Version. Gab auch schon öfters Anfragen, wo die Personen noch die alte, auf der ersten Seite dieses Threads vorgestellte Version verwendet haben, deshalb hatte ich gefragt.
-
ich habe kodi 15.1 und das instant prime awddon 1.0.2 ich bekomme nicht mal eine passwortabfrage.
Gelöscht habe ich den Kodi Ordner der Installation un den im Appdata.(ich nutze win 7) -
-
Das liegt daran, weil du eine veraltete Version verwendest. Man muss die Version aus dem Repo von lordk nehmen.
-
Und wo find ich .das zum install? Hat wer einen link? zumindest zu einer Anleitung
-
-
Und wo find ich .das zum install? Hat wer einen link? zumindest zu einer Anleitung
-
Nach der email Eingabe kommt ein scriptfehler in der logdatei.
-
-
Hallo,
ich habe erst kürzlich Amazon Prime abgeschlossen und habe das aktuelle Addon auf meinem Pi 2 installiert. Ich konnte mich auch einloggen und es scheint alles zu funktionieren, bis auf das 1080p-Bild. Kodi zeigt mir an, dass es ein SD-Stream ist. Starte ich dasselbe Video über den Browser am PC, wird der Stream in 1080p angezeigt. In den Einstellungen zum Addon habe ich natürlich 1080p/10000 kb eingestellt. Ist das ein bekannter Fehler?
-
HD geht nicht mehr. Es ist wohl keine deviceTypeId mehr bekannt die funktionieren würde. Des weiteren wird Amazon am 14.September den Support vom Google TV abstellen. Damit wird es voraussichtlich erstmal keine Möglichkeit mehr geben auf Kodi "nativ" Amazon Prime nutzen zu können.
Ja, der Fehler ist bekannt
-----------------------------------------------------------------
HTPC: Asus VivoPC VM62-G023M - PC Core i5-4210U 500GB 8GB / Openelec 5.6, Kodi-Helix 14.2
AVR/Sound: Marantz AV Receiver SR7008 Silber
Boxen: Teufel LT5 / Aktiv-Subwoofer L 5200 SW / 5.1 Sound
TV: LG 70LB650V 176 cm (70 Zoll) Cinema 3D LED-BacklightGesendet von iPad mit Tapatalk
-
-
Ok, danke für die Antwort.
-
Ja, der Fehler ist bekannt
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das heisst dann erstmal für den PI, das wars mit Prime, richtig ?
Also dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig als sich den Firestick zu holen , richtig ? Oder gibt es für den PI sonst noch irgendein Workaround ? -
-
Das wird sich denke ich zeigen, wenn der Support zu Ende ist. Dann ist die Motivation möglicherweise noch etwas größer, eine Alternative zu finden oder Amazon bringt neue Möglichkeiten, wobei ich da auch eher schwarz sehe.
-
Nur mal ein Gedanke, für den Fall, dass das Ganze als AddOn nich mehr läuft:
Aus Kodi heraus kann ich ja übern AdvancedLauncher oder unter Android glaube auch sowieso andere Progs und Apps starten.
Somit kann ich mir doch in Android nen Link zur Amazon Video App ins Kodi-Menü packen und dann schauen.
Klar, keine saubere Integration, aber es würde laufen.Unter windows seh ich das gnaze komplizierter, mangels Windows 10 App für Amazon Video. Allerdings bin ich grade am Testen, wie sich das mit nem Android-Emulator bauen lässt.
Noch weiter gedacht, ließe sich der Stream aus so einer Anwendung heraus abgreifen und in Kodi abspielen?
Was halten die wirklichen Experten hier davon? Es wäre ja dann sogar 5.1 möglich...
Oder stell ich mir das wiedermal alles zu simpel vor!?
-
-
Es wurde schon versucht, die html5 Streams abzugreifen, leider unterstützt kodi die Dekodierung noch nicht. Wie das bei den Streams, die die App bekommt ist, weiß ich nicht, möglich wäre es und ich hoffe, dass da mal in die Richtung geschaut wird.
-
Es ist halt einfach keine Kodi native Lösung mehr möglich und Prime könnte nur auf geraten genutzt werden auf den es schon von Amazon aus eine Möglichkeit gibt. (Html5 oder eben eine App)
-
-
Also kann man auch nicht die App emulieren, um an einen Stream zu gelangen?
-
Ich bin noch dran das zu testen, allerdings scheiterts noch an nem vernünftigen Android-Emulator...
Schön wäre ja auch ne TV-taugliche Website von amazon, ähnlich wie es auch von Youtube gibt... Aber da ne Menge TVs eh ne App haben...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!