Ich habe Kodi auf einem Raspberry Pi 2 zu laufen.
Ich beobachte schon seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Addon: Wenn Kodi eine Weile nichts zu tun hatte oder neu gestartet wurde und ich dann einen Stream starte (z.B. eine Episode einer Serie), läuft alles super. Starte ich nach Beendigung des Streams einen weiteren (z.B. die nächste Episode der Serie) stockt der Stream regelmäßig. Wenn man pausiert, sieht man, dass der erste Stream gebuffert wird, bei zweiten scheint es kein Buffering mehr zu geben (Buffer ist auf rund 100MB eingestellt).
Ähnlich bei mir. Vergangenes Wochenende habe ich intensiv Serien geschaut, 10 Folgen nacheinander. Sonntagabend bei der 11. Folge fing der Stream an zu stocken, bis dann gar nix mehr ging. Gestern abend das gleiche: Eine Folge konnte ich gucken, dann pufferte er gar nicht mehr.
Dachte meine Platte (SSD) ist vielleicht voll, dem ist aber nicht so.
Wo stellst du denn den Buffer ein? In der Addon-Konfig finde ich so eine Option nicht.
By the way, habe natürlich diverse Stream-Qualitäten versucht, Cache auch schon geleert. Über den Browser läuft alles gut, nur nicht im Kodi Addon.