luggi: Bin begeistert, jetzt laufen auch wieder alle Serien, bei denen vorher nur die Originaltonspur möglich war. Homeland Staffel 1 beispielsweise. Herzlichen Dank!
...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)
-
AddonScriptorDE -
16. Januar 2015 um 21:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Und es wird endlich der im Kodi eingestellte Puffer benutzt, d.h. keine Streamabbrüche mehr.
-
-
Super @luggi jetzt funktioniert es auch endlich bei mir wieder!
DANKE! -
Hallo. Herzlichen dank! "Pain and Gain" kann ich nun auf deutsch anschauen
Mit Dreamcatcher kann man jetzt sogar die Videos speichern. In wie weit ist das denn laut Nutzungsbedingungen nicht erlaubt bzw. wogegen wird verstoßen. Hab mir die Nutzungbedingungen von PRIME durchgelesen aber nicht wirklich etwas gefunden bzgl. Speicherung.
Oder umgeht das Addon nun illegalerweise DRM ?Gruß
matsches -
-
luggi: Super, herzlichen Dank, funktioniert perfekt.
-
-
-
Die Frage ist jetzt nur, wie lange das ganze jetzt noch funktionieren wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon munter fröhlich dabei zusieht wie jeder DRM-freie Streams anschaut und die dann eventuell sogar noch runterlädt.
-
Genial!! Es funktioniert tatsächlich. Vielen, vielen Dank.
Zwar funktioniert meine Watchlist bei den Serien nicht mehr (Script-Fehler), aber immerhin bei den Filmen.Tja, jetzt steh ich wieder vor der Wahl, welches Gerät ich behalte. Meinen NUC oder die FireTV Box...
Was für Luxussorgen... -
-
Funktioniert auf meinem PI2 leider nicht... Das alte fix2 läuft aber..
-
@DaHopi
Bei mir läufts auf dem PI2 auf openelec 5.08 über lordks Repo upgedated. -
-
@JohnDoe2991
So wie ich das hier beobachte, hat Amazon scheinbar keine andere Möglichkeit. Sie haben einen Vertrag mit Google sodass Prime auf dem Google TV funktionieren muss und dieser kann scheinbar kein DRM. Solange Amazon also den Google TV unterstützen möchte und nicht bereit ist eine neue App dafür zu schreiben (wenn die Hardware es überhaupt hergeben würde) müssen sie diese API so wie sie im Moment vorhanden ist unterstützen.Ich kann mir auch gut vorstellen, das der Google TV einfache HTTP Streams nutzt, also genau das macht was ich mit der URL mache.
Wäre Interessant den Traffic mal zu sniffen. -
@luggi
Dann hoffen wir mal, dass es Google TV noch eine lange Zeit gibt
Danke für die erstklassige Arbeit und den guten Support! -
-
Danke luggi. Jetzt geht Doktor Who wieder auf Deutsch.
Nur die Watchlist geht nun nicht mehr auf Raspi Modell B 2 mit Kodi.
-
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Raspberry Pi B, mit openelec, jetzt endlich das Plugin zum laufen bekommen, DANKE!!!
hierfür habe ich:
die originale default.py in /storage/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant,
durch die Version von luggi (https://www.kodinerds.net/index.php/Atta…88-default-zip/) ersetztund über die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml den Stream-Cache angepasst:
<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
<network>
<!-- http://kodi.wiki/view/HOW-TO:Modify_the_video_cache -->
<buffermode>2</buffermode>
<cachemembuffersize>20971520</cachemembuffersize>
<readbufferfactor>1.0</readbufferfactor>
</network>
</[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
Im Prime Account bei Amazon noch den Stream auf flash eingestellt und mich anschließend gefreutGrüße,
Hutmacher -
-
Jetzt ist die Katze ja aus dem Sack @ Download. Das war bereits mit der ersten Version des Plugins und wenig Modifikationen möglich und ist auch aktuell die einzige Möglichkeit in der Prime-Time flüssig und in voller Qualität seine Videos zu sehen. Wie wahrscheinlich auch schon einige herausgefunden haben: Es gibt diverse Download/Cache-Plugins, welche es ermöglichen mit diesem hier zusammen zu arbeiten. Wie das genau geht, ist jedem selbst überlassen herauszufinden. Denn das ist nicht nur rechtlich problematisch, sondern birgt auch das Risiko, dass Amazon noch schneller dazu gedrängt wird, es zu unterbinden. Und dann kann eventuell keiner von uns mehr KODI nutzen.
Daher möchte ich alle bitten keinerlei Downloadfunktionalität in die Repos oder das Forum zu posten - Danke! -
Guter Mann!
-
-
jop funkt wieer einwandfrei (repo vom lord) - nur die SerienWatchlist spinnt wieder.
-
Wollte nur Danke sagen läuft und mit der watchlist ok damit kann ich leben
-
-
Bin an den noch offenen Problemen dran
-
Zuerst auch mal ein grosses Danke von mir, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen (wortwörtlich
Aber... ist schon jemandem aufgefallen, dass in den Beschreibungen zu den Filmen / Episoden nun alle Umlaute fehlen?
Winke,
Urmel -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!