Auch von mir herzliches Dankeschön - eure default.py hat meinen Tag gerettet!
...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)
-
AddonScriptorDE -
16. Januar 2015 um 21:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Muss mich leider nochmal korrigieren: Serien laufen auch in HD, für Filme ist nur maximal 2000 kb/s möglich.
Trotzdem vielen Dank an infabo und sep fürs Fixen!
-
-
Hallo erstmal,
ich bin ganz neu auf diesem Gebiet unterwegs und habe ein zwei kleine Startprobleme.
Ich habe nun auch schon mehrere Forenthreats durchforstet.In meinem Fall benutze ich Kodi auf einem altem Mac Mini late 2007.
Das Skript habe ich installiert und meinen Zugang eingegeben.
Ich kann in den Bibliotheken stöbern jedoch immer wenn ich mir Details oder gar einen Film ansehen möchte, kommt immer die Meldung "X Skript Fehler!: Amazon Prime Instand Video"
Des weiteren popt ein Fenster auf mit der Überschrift "Wiedergabe nicht möglich" und dem Text: "Ein/mehrere Inhalt(e) konnte(n) nicht wiedergegeben werden für Details bitte Logdatei einsehen"Meine Fragen:
- Kann mir jemand weiterhelfen?
- Weiß jemand wo ich die Log-Datei finde?
- Was ist mein Fehler?
- Welche Update-Datei benötige ich und wo kann ich diese bekommen? -
Muss mich leider nochmal korrigieren: Serien laufen auch in HD, für Filme ist nur maximal 2000 kb/s möglich.
Trotzdem vielen Dank an infabo und sep fürs Fixen!
Hab ich auch gerade festgestellt. das liegt an der DeviceTypeID.
muss nach
geändert werden. Hier meine die default.py -
-
Hier meine die default.py
Läuft bestens, herzlichen Dank! -
Thx Sep!
Bist nun bei mir im Club der coolen Leute.Funktioniert einwandfrei mit Raspi 2 und OpenElec 5.0.8!
-
-
Kann mir bitte jemand kurz erklären (bin Linux-Anfänger) in welches Verzeichnis die fault.py muss und ob ich sonst noch etwas machen muss, oder reicht es die default einfach ins richtige Verzeichnis zu kopieren? Danke im Voraus!
-
Hi,
erst einmal vielen Dank an AddonScriptorDE für dieses wunderbare Plugin. Läuft bei mir auf zwei Raspi´s (B und B+) und wird ständig genutzt.
Bis gestern Abend alles zum erliegen kam.
Da konnte mir der super Support hier im Forum, sehr viel weiterhelfen. Danke auch dafür.Ich wünsche noch ein super Restwochenende
-
-
-
Super,danke!
-
-
weiß jemand wie ich das in xbmc bei einer minix box einbinde?
-
Super Dank an alle, Amazon läuft wieder
-
-
was genau muss ich denn machen, um es zum Laufen zu kriegen.
P.S. Benutze eine Minix Box
-
Hier meine die default.py
Tausend Dank! Problem ist auch bei mir wieder behoben!
-
-
Erstmal Dank für das Plugin, aber leider läuft im Moment gar nix, auch mit der angepassten default.py nicht, die hier herumgereicht wird.
Sieht so aus als hätte Amazon die komplette Seitenstruktur umgebaut und nun lassen sich die Informationen nicht mehr zuordnen. Wichtig wäre hier bei Filmen und Serie die Watchlist !
Bin leider kein Programmierer und ohne Kommentaren im Script ist es schwer für mich den Zusammenhang der einzelnen Funktionsaufrufe zu verstehen... aber da ist der Entwickler sicherlich besser ?!
Wäre schön bald ein Update zu bekommen...
Gruß
-
@matrix42
Hey, Also bei mir läuft das nun alles wieder. Zu der Watchlist hatte ich vorher schon einmal was geschrieben. Dort gab es Probleme Mit Filmen wie Hollywood Cops und so was alles. Ggf einmal mein alten Beitrag anschauen!
[RELEASE] Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE) -
-
Deshalb im Anhang die von mir gepatchte default.py, auf Basis von den Änderungen von sep und der korrekten deviceTypeId.DANKE INFABO!!!!
Habe sie auf meinen Raspberry Pi 2 Modell B mit XBMC draufkopiert. Nun funktioniert wieder alles perfekt!
Außer, das war aber vorher schon, er hat einen Scriptfehler bei der Watchlist der Filme.
-
Ah gut, die LOG-Datei habe ich nun gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand damit helfen. -
-
Läuft mit der neuen .py wieder, vielen Dank!
-
@Noppsche
Ging bei mir auch komplett nicht. Nimm die neue default.py! Damit geht es bei mir jetzt auch wieder! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!