Gilt auch für Telekom DSL 16000 -> DNS auf Google und alles ist top Eigentlich wollte ich bei der Telekom bleiben, aber langsam wird es ärgerlich.
...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)
-
AddonScriptorDE -
16. Januar 2015 um 21:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Warum ist das eigentlich so? Hintergrund?
das geruckel ist doch nicht weg... ganz Toll!!!
Wer ist dafür Verantwortlich, Amazon oder die Telekom???
-
-
Hey
mag mal wer schauen, ob er die dritte Staffel von Desperate Housewives zur Datenbank hinzufügen kann?
Ich glaube, da hapert's an diesem leidigen utf-8-Ding, in der ersten Folge ist ein "ß".
Gib'ts ne Möglichkeit, die .strm-Dateien manuell zu "extrahieren"?lG
-
Nope geht nicht, Anger Managment 2. Staffel geht auch nicht nur da seh ich nicht warum?! Nur so lange @AddonScriptorDE kein Update bringt, ohne jemanden zu stressen wirds nicht besser!
-
-
soo hab 'ne Lösung gefunden (klappt auch bei Anger Management):
In der default.py den Eintrag
in
ändern.So steht im Dateinamen zwar nicht mehr der Serientitel, SxxExx reicht ja aber zum scrapen vollkommen aus.
lG
-
Woooow ok vielen Dank!
-
-
Hi, ich nutze seit einigen Wochen das addon und es klappte immer super.
Aber seit gestern kann ich auf das Addon nicht mehr zugreifen, stattdessen wird erneut nach meinen Zugangsdaten gefragt. Wenn ich die eingebe kommt der Fehler:
"You are not logged in. Check your credentials."
Die Anmeldedaten sind definitiv richtig, ich habe auch schon versucht mein passwort bei amazon zu ändern und das neue zu verwenden, hat allerdings auch nicht geklappt...
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem?
die settings.xml manuell anpassen und anschließend mit Schreibschutz versehen klappt (zumindest bei mir) auch einwandfrei.
-
Hat jemand von euch das Plugin erfolgreich mit der Yatse-App am Laufen?
Yatse funzt bei mir ja erste Sahne, die Filme aus dem Prime-Plugin werden dort natürlich auch in der Film-DB angezeigt... nur abspielen geht nicht, da krieg ich eine Fehlermeldung "Kann Link nicht abspielen".
Yatse schafft es also nicht, den Film vom Addon (auf meinem Kodi-Host) übers Netzwerk auf meinen Androiden zu streamen.
Ich vermute mal, das geht einfach grundsätzlich nicht. Oder gibt es hier andere Erfahrungen?
-
-
Moin!
Was ist denn der Vorteil zu diesem AddOn und dem anderenn aus dem Forum von Sandman auf Bluecorp. Basis?
Läuft beides bei mir?Ich habe eine WHS 2001 Server mit SQL mehrere Rechner, Tablets und 2 Prismcube Ruby Boxen. Nun möchte ich gerne Amazon am laufen haben. Was ist denn euer Tipp welche Variante läuft in meinem Fall am besten?
Ich bin ein Neuling in dieser Thematik habe SQL und so aber zum laufen bekommen das funzt alles ganz gut auch dank diesem ForumGruss
Sascha
-
Seit ein paar Tagen hängt es wieder hier und da - zumindest bei mir - und morgen releast Amazon den Fire TV Stick. Ein Schelm wer böses denkt.
-
-
Ich wollte gestern das Addon suf meinen Raspi mit OSMC RC bringen. Allerdings taucht das Amazon Addon nicht in der Liste der Video Addons (im AddonScriptorDE-Repository) auf. Muss ich noch irgendwas beachten/einstellen?
-
Sehr nützliches Addon, thx! Aber wie läuft das denn mit den Pay–Streams? Das Addon listet ja nur kostenlose Filme und Serien.
Wenn ich z.B. den SD Stream von Guardians of th Galaxy [Anzeige] kaufe, wie bekomme ich den dann auf's Kodi?
-
-
Funktioniert alles prima nur leider werden die Neuerscheinungen nicht aktualisiert. In der Watch list liegen die neuen Filme die ich mit Fire TV hinzugefügt hab aber unter Neuerscheinungen sind sie noch nicht zu sehen.
-
Wenn ich z.B. den SD Stream von Guardians of th Galaxy [Anzeige] kaufe, wie bekomme ich den dann auf's Kodi?Soweit ich das sehe ist der noch nicht in Prime enthalten, also nicht über das Addon beziehbar.
-
-
So ist es! Leider...
-
Ich habe mich hier angemeldet um für dieses Addon zu danken. Funktioniert perfekt auf meinem RPi2!
VIELEN DANK!!!Nur ein kleiner Hinweis:
Wenn man die Amazon-Quelle hinzufügt und dafür vorher die versteckten Dateien einblendet, rate ich, vor einem "Update Library" diese versteckten Dateien wieder auszublenden!
Kennt jemand den Film "tom thumb (1958)"? Der ist so gut, dass ich ihn jetzt ca. 40x in meiner Library habe -
-
Das geht schon, mit den folgenden Änderungen.
Man sieht die gekauften Inhalte dann in der jeweiligen Watchlist.Hallo AddonScriptorDE,
...
Die Zeile 268 vonbei der aktuellen default.py ist es die Zeile 269Codeif "/library/" in url or ("/watchlist/" in url and ("class='prime-meta'" in entry or 'class="prime-logo"' in entry)):
ändern nachCodeif "/library/" in url or ("/watchlist/" in url and ("class='prime-meta'" in entry or 'class="prime-logo"' in entry or "class='item-green'" in entry)):
und die Zeile 543 vonbei der aktuellen default.py ist es die Zeile 544Codeif match and ('class="prime-logo-small"' in entry or 'class="episode-status cell-free"' in entry):
ändern nachGruß
Micha -
@Schnakenfänger
Man sieht die gekauften Inhalte dann in der jeweiligen Watchlist.
…Sehr gute Nachrichten Werde das am WE mal ausprobieren.
Gibt's das Addon auch auf GitHub oder so? -
-
Man sieht die gekauften Inhalte dann in der jeweiligen Watchlist.Ah ok, wusste ich nicht.
-
Sehr gut! Hast zufällig noch nen Code Tipp um die neueren Inhalte sich anzusehen?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!