Hallo Gemeinde. Bin neu hier, ein super Tool. Ich habe folgendes Problem. Kann die Filme nicht in die dB einpflegen. Ist leer. Mein system Win 7. Pfad hinzugefügt schrappe eingestellt. TVs und Movie sind leer.
...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)
-
AddonScriptorDE -
16. Januar 2015 um 21:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe auch nur SD und wollte die Datei default.py nun aktualisieren,
aber ich finde die Datei nichtHabe einen Raspberry mit neuester Openelec Kodi SOftware.
\\OPENELEC\Userdata\addon_data\plugin.video.prime_instant
Bi übers Netzwerk vom PC zum Raspi aber in dem Verzeichnis ist kein default.py
-
-
Du bist im falschen Pfad! /addons/ nicht /addon_data/
gesendet via R2-D2
-
Kleines Update von mir. Habe die Qualität jetzt etwas runtergeschraubt und seit gestern läuft es flüssig mit 4000kb. Zwar nicht so hübsch wie 10000kb, aber immerhin komplett ohne Ruckler.
-
-
heute musste ich OpenElec komplett zurücksetzen bzw. die SD formattieren.
Das Addon lief super vorher. Jetzt kann ich es nicht mehr über das Repo installieren. Ich bekomme den Hinweis, dass das Addon nicht kompatibel sei oder als defekt markiert worden ist.
System: Pi 2 / OpenElec 5.0.3Jemand eine Idee ?
LG
-
Habs hinbekommen und kann nun endlich in HD gucken.
Sagt mal,kann man irgendwie den Buffer etwas erhöhen? Obwohl ich eine 16000 Leitung habe und diese auch anliegt ruckelt es zwischendurch bei 720P@6000
720P@4000 hat keinerlei Buffer Probleme. Am Pi kann es nicht liegen der läuft flüssig auf 900Mhz -
-
videocache kann in der[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] gesetzt werden
-
Hi,
AS.xml habe ich bei mir auch angelegt, aber selbst damit bei 6000kb ab und an Aussetzer trotz realen 13500kb aus der 16000er Leitung. Denke mittlerweile auch, dass es mit an Amazon liegt. -
-
Denke mittlerweile auch, dass es mit an Amazon liegt.
Eher unwahrscheinlich. Es klappt ja bei dem Großteil der Nutzer. Ich vermute eher mal, dass das schlechte Peering des Providers verantwortlich ist. -
Auch möglich. Nur da wird man auch nicht viel machen können...
-
-
Vll. hat man mit einem anderen DNS mehr Glück.
-
Wäre mal einen Versuch wert.
-
-
Wie hoch sollte ich den den Videocache setzen?
-
Hi,
AS.xml habe ich bei mir auch angelegt, aber selbst damit bei 6000kb ab und an Aussetzer trotz realen 13500kb aus der 16000er Leitung. Denke mittlerweile auch, dass es mit an Amazon liegt.niemand eine Idee ? Könnt ihr das Addon nocht über die Repo erreichen bzw. installieren ?
-
-
Könnt ihr das Addon nocht über die Repo erreichen bzw. installieren ?
??? -
???Das ist in der Tat etwas kryptisch von mir beschrieben, sorry dafür
Ich habe vor drei Tagen meinen Pi2 erhalten und konnte AddonScriptor's Addon ohne Probleme auf OpenElec 5.0.3 installieren und nutzen.
Gestern war ich gezwungen die SD Karte zu formatieren und setzte das System identisch neu auf. Nun meldet mir aber AddonScriptors Repository, dass das Addon nicht kompatibel sei sprich keine Möglichkeit habe es zu installieren.Ich kann mir nicht erklären wieso sich innerhalb von 3 Tagen geändert haben soll.
Ich hoffe nun ist es ein wenig klarer
-
-
Ich kenne die Dependencies nicht, aber schau mal hier:
Fehlermeldungen bei Installation von Addons -
Geht es euch ab un zu auch so, dass das Add-On seine Einstellungen "vergisst"? Die letzten Tage musste die Einstellungen (Land, Qualität, usw.) zwei Mal neu vornehmen. Den Amazon-Login hingegen merkt es sich.
-
-
Bis jetzt mal nicht!✌️
-
Bei mir bleiben die Einstellungen auch erhalten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!