Mit Kasten meine ich den Schritt, an welchem man den Ordnerinhalt festlegt und den Scraper auswählt. Ganz unten kann man der Quelle einen Namen verpassen, und bei mir steht da automatisch Movies.
...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)
-
AddonScriptorDE -
16. Januar 2015 um 21:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Mit Kasten meine ich den Schritt, an welchem man den Ordnerinhalt festlegt und den Scraper auswählt. Ganz unten kann man der Quelle einen Namen verpassen, und bei mir steht da automatisch Movies.
Achsoooooooo jetzt hab ichs gecheckt. Ich hab die ganze Zeit im Menü für den Inhalt festlegen (Scaper wählen, etc.) einen solchen Kasten gesucht Du meinst aber beim Hinzufügen der Quelle (oder bin ich immernoch falsch?^^).
Wenn du das meinst, kannst du es nennen wie du willst. Bei mir heißt es "Amazon Instant Video Movies". In dem Menü "Inhalt festlegen" (hier mal ein Bild) sagst du dem System ja, was in dem Ordner ist (also Filme). Somit weiß das System auch, wo die Filme hin sollen. Wie du die Quelle am Ende bennenst, ist daher komplett wurst und hat nix mit der Zuordnung am Ende zu tun. -
-
DAS wollte ich wissen, danke!
-
Ich hab das genaile Add-On gestern gefunden, echt klasse Ding.
Beim ersten Versuch hat auch alles wunderbar funktioniert aber leider habe ich seit gestern Abend das Problem dass das Addon Skript Error meldet.
An was kann das denn liegen? -
-
Seltsam ist das alle Filme jetzt nur noch in SD abgespielt werden, Serien laufen in HD, das macht irgendwie keinen Sinn
-
Kann mir jemand erklären wie ich den Handlungstext zu den Filmen angezeigt bekomme.
Wenn ich durch die Cover der Amazonfilme zippe, bekomme ich ausser den Namen und dem Produktionsjahr, keine weiteren Filminformationen angezeigt. (zb. Ansichtsart: Fanart)
Der Handlungstext wird nur angezeigt, wenn ich im context-menü (bei mir die Info-Taste) auf "Details anzeigen" klicke. Danach öffnet sich ein neues Fenster mit Cover und Handlungstext.
Gibt es eine Möglichkeit den Handlungstext schon beim durchzippen der Cover/Filme anzuzeigen??Dank im Voraus
Baraccuda -
-
Seltsam ist das alle Filme jetzt nur noch in SD abgespielt werden
Auch im Browser (Win 7, Firefox) laufen die Filme direkt von der Amazon-Seite auch nur noch in SD. Interessant ist, dass nach der Umstellung auf Silverlight (in den Amazon Prime Einstellungen) beim streamen HD- und SD-Qualität angeboten wird. Evtl. wird SD als Fallback angeboten und HD muss als zusätzlicher Parameter für den Flash-Stream im Addon jetzt zusätzlich angegeben werden? Da sollte AddonScriptorDE evtl. mal rüberschauen... -
Nein. Das Add-on kann nur das liefern was der Flashplayer kann.
-
-
Nein. Das Add-on kann nur das liefern was der Flashplayer kann.
Das ist schon klar. Nur konnte der Player halt vorher eben auch HD liefern. Wird wohl Amazon dran gedreht haben... -
So ist es die Filme liefen definitiv auch in HD
-
-
Scheint an AMZN zu liegen, Flash geht bei mir im Browser gerade auch nicht mehr, Silverlight hingegen schon ...
-
Ich habe gestern mal die die Repo von Skriptor installiert. Was soll ich sagen... EINFACH DER HAMMER!! Nur läuft meine ARD und ZDF Medithek wieder wunderbar!! Und endlich ist mein großer Traum wahr geworden und es gibt ein Add-ON für Amazon Prime Video
Nach einem kurzen Test gestern Abend klappt alles wunderbar! OK, die Filme sind in SD, aber es funktioniert!!
SUPER VIELEN DANK!!
PS: Ich nutze Ubuntu 14.10 mit Kodi 14.0
-
-
OK, die Filme sind in SD, aber es funktioniert!!
Dann hast du die falschen Einstellungen...
Du kannst auch HD schauen -
Nö zur Zeit laufen die Filme nur in SD
-
-
Kann ich auch bestätigen. Läuft nur noch in SD. Ich kann damit aber sehr gut leben. Danke nochmal an Add-on Skriptor!
-
Hey,
hab grad viel zu tun, daher hier erstmal nur ein manuelles Update. Damit sollten Filme wieder in HD abgespielt werden.
Morgen gibt es wahrscheinlich auch nochmal ein Update übers Repo und ich versuche hier nochmal ein paar Fragen zu beantworten.Have a nice weekend...
-
-
Danke Danke!!!!!
HD geht wieder
-
bekomme fehlermeldung beim versuch das update zu installieren. struktur fehlerhaft?
-
-
AddonScriptor hat ja auch geschrieben, daß es ersteinmal nur ein manuelles Update ist. Also Update runterladen, Zip-Datei entpacken, die darin enthalte Datei "default.py" kopieren und im XBMC-/Kodi-Verzeichniss "...\addons\plugin.video.prime_instant\" einfügen. Dabei die alte Datei überschreiben.
Grüße
MathiasEdit: Könnte mal jemand versuchen Zurück in die Zukunft abzuspielen? Bekomme da leider immer einen Fehler.
-
@PhunkMaZ ok werde ich tun. Danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!