OE5 läuft es! Super Arbeit
@Edit:
Bei mir läuft mal eine Serien Folge durch und dann wieder Buffert er sich Tot.
HTPC ist über Lan mit der Fritzbox verbunden.
Habe auch schon 480p versucht,nur da habe ich das Problem auch.
OE5 läuft es! Super Arbeit
@Edit:
Bei mir läuft mal eine Serien Folge durch und dann wieder Buffert er sich Tot.
HTPC ist über Lan mit der Fritzbox verbunden.
Habe auch schon 480p versucht,nur da habe ich das Problem auch.
Hast du was besonderes eingestellt?? Bei welchem Stream klappts?? Ich hab Serien und Filme getestet... Kam nur in Stereo...
Kann ich bestätigen. Bei mir nur PCM Stereo Sound, egal welcher Film
Die Videos laufen aber meine Watchliste bleibt leer, auch die Videobibliothek, das gibt dann nur einen Scriptfehler, Windows 8
Kann keine der hier genannten Fehler bestätigen. Watchlist klappt und Wiedergabe sowieso. nutze Helix Final auf Windows 7.
Nur eins ist mir aufgefallen. Im Genre Erotik werden vom Addon 23 Filme angezeigt, wenn man das Genre dann aufklappt, sind es aber nur 5. Bei den anderen Genres "scheint" es hingegen zu funktionieren. Dort habe ich nicht nachgezählt
Raspbmc Kodi ...er nimmt meine zugangsdaten nicht an
hallo zusammen,
auf meinem nuc mit openelec 5.0 nimmt der die zugangsdaten nicht (ich bekomm immer die Meldung: du bist nicht eingeloggt! überprüfe......)
hat jemand einen rat?
lg tom
Die Videos laufen aber meine Watchliste bleibt leer, auch die Videobibliothek, das gibt dann nur einen Scriptfehler, Windows 8
bei mir eben so. kann es am testabo liegen?
sonst scheinen zwar AAC Tonspuren vorhanden zu sein, die aber in 2.0
bg
Fettes Danke @AddonScriptorDE !!!
Ne unter Openelec 4.2 geht das
Hier wir die Watchlist ebenfalls nicht gefüllt. Es gibt nicht mal einen Skriptfehler (Kodibuntu) und auch im Log ist nichts zu sehen. Das Plugin scheint ohnehin nicht sehr gesprächig zu sein ;).
Edit: Meine Watchlist auf amazon.de wird mit den ausgewählten Filmen befüllt...
Hat keiner von euch das Problem, dass er bei jedem Enter erstmal das Einstellungsfenster öffnet?
unter Win 7 bei mir so.
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für das Addon...Hab ich schon lang drauf gewartet.
Problem: Läuft bei mir unter OE 5.0 auf einem Ion Board. 50MBit Leitung aber der buffert alle 10 Sekunden für ne Minute oder länger. Er schaltet direkt von Silverlight auf AdodeFlash wenn ich nen Stream starte. Habe auch schon andere Auflösungen versucht, tut sich aber auch nix...jemand ne Idee?
Gruß
Oliver
Kann das evtl an der integrierten , nicht ausschaltbaren Firewall in meinem "Drecks-Speedport-Router" liegen?
Wenn ja, geht die Mist-Kiste direkt wieder zurück....und ich besorg mir wieder nen Fritzbox, war eh immer besser...
Oliver
Unter Android bleibt meine Watchlist auch leer...
Den Gedanken mit dem Testabo als Ursache finde ich interessant, wie schauts bei denen aus, die im regulären Abo sind? Gibts da auch leere Watchlisten??
@AddonScriptor: Wäre es möglich eine komplette Serie via Context in die DB zu packen und nicht nur staffelweise? Wäre spitze.
Und nochmals ein riesengroßes Danke, das Addon ist spitze!!!!!
Watchlist geht bei mir... kein Testabo...
Gesendet von meinem WindowsPhone mit tapatalk
was genau soll eigentlich passieren bei "zur Datenbank hinzufügen"?
meine Kodi DB wird zwar gescannt aber ein Film oder Serie/Staffel taucht dann nicht darin auf.
bg
was genau soll eigentlich passieren bei "zur Datenbank hinzufügen"?
meine Kodi DB wird zwar gescannt aber ein Film oder Serie/Staffel taucht dann nicht darin auf.
bg
Du musst noch den entsprechenden Ordner in der Video DB hinzufügen wie in Post #1 beschrieben. userdata --> addon-data --> usw.
Dann erscheinen die Filme / Serien in deiner DB. Echt klasse.
Du musst noch den entsprechenden Ordner in der Video DB hinzufügen wie in Post #1 beschrieben. userdata --> addon-data --> usw.
Dann erscheinen die Filme / Serien in deiner DB. Echt klasse.
oh übersehen. danke!
EDIT: Wahnsinn!!! Als ob sie auf deiner Platte liegen und alle Funktionen gehen. Widget, Extraarts ...
leider habe ich auch das Problem, dass ständig nachgepuffert wird.
bg
Zuerst einmal: Super Addon, ein ganz dickes Lob von mir.
Leider buffert es auch bei mir alle paar Sekunden, und ich bin schon verschwenderisch mit VDSL 50 ausgestattet ...
Danke Danke !!!!!
Läuft super bei mir...echt Top(VDSL 50)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!