Du wirst beim ersten Start nach den Zugangsdaten gefragt.
...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)
-
AddonScriptorDE -
16. Januar 2015 um 21:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das Login Fenster erscheint automatisch beim Starten des Addons.
-
-
hi,
danke für die schnelle Antwort.
Aber leider kommt die Aufforderung nicht. ich geh auf Videos->Addons-> und dann wähle ich amazon prime aus
jedoch lande ich dann direkt bei Filme / Serien. Will ich dann einen film starten bekomm ich nur die Meldung ich bin nicht eingeloggt. -
Hast du vielleicht "UK" oder "US" als Amazon-Quelle eingestellt?
-
-
Probier mal in den Addon Einstellungen Cookies und Cache zu löschen.
-
hab gerade das Addon noch mal deinstalliert und neu installiert. keine Veränderung.
ist auf DE eingestellt -
-
Auch Cookies und Cache über die Addon Einstellungen gelöscht?
-
ja hab ich gerade gemacht und danach das Addon gestartet, kam aber wieder keine [definition='1','0']log[/definition] in Aufforderung.
-
-
Hm, man könnte noch versuchen, die Addon Daten manuell zu löschen im Kodi Ordner. Ansonsten mal den Log posten, dann kann @lordk vielleicht weiterhelfen.
-
hm okay
wie poste ich die am besten damit ihr die auch komplett lesen könnt? die ganze zip datei?
sorry bin noch neu habt bitte Nachsicht mit mir -
-
Ich meinte die [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] im temp Verzeichnis. Die könntest du hier hochladen oder @lordk per PN schicken, falls du dir um die Privatsphäre Sorgen machst. Ich glaube, dass es auch noch gut wäre, vorher Komponenten spezifisches Logging zu aktivieren, da kenne ich mich aber auch nicht aus.
-
okay hab jetzt mal die [definition='1','0']log[/definition] dabei hochgeladen:
hoffe das ist die richtige und die kann Aufschluss bringen
wahrscheinlich liegt es an mir und ich mach etwas falsch -
-
Welche addon verion hast du installiert?
-
ich hab die version 1.0.2
heute aus der respo geladen. -
-
Achso, also nicht die neue aus dem Repo von lordk? Das ist nämlich eine neue Version, die funktionieren sollte und regelmäßig geupdated wird.
-
ne, die nicht.. ach naja dann ists ja kein wunder was er nicht funktioniert.
habe mir jetzt die version 1.1.3 geladen, hoffe das ist die aktuellste, funktionieren tut sie aufjedenfall jetzt reibungslos.vielen dank an alle für die Hilfe, auch wenn das problem etwas dämlich war
-
-
ne, die nicht.. ach naja dann ists ja kein wunder was er nicht funktioniert.
habe mir jetzt die version 1.1.3 geladen, hoffe das ist die aktuellste, funktionieren tut sie aufjedenfall jetzt reibungslos.vielen dank an alle für die Hilfe, auch wenn das problem etwas dämlich war
Alles klar. Das ist die aktuellste und über das Repo wird die auch immer auf dem neusten Stand gehalten.
-
Immer gerne. Viel Spaß beim Film schauen.
-
-
gestern Abend, nur stop and go- hat das sonst noch einer? Davor war es seit Lork ohne Probleme gelaufen
-
gestern Abend, nur stop and go- hat das sonst noch einer? Davor war es seit Lork ohne Probleme gelaufen
bei mir läuft es ohne Probleme. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!