Code für das Anzeigen von Ordnerinhalten gesucht (bzw. Wo ist der Fehler?)

• Hab folgendes Problem (Helix final, Confluence MOD4):

Ich möchte von einem Hauptmenü aus den Inhalt eines Medienordners angezeigt bekommen.
    Dies könnte man ja über Smartlists realisieren, dummerweise sind die Mediendaten nicht in die Datenbank eingepflegt (und sollen das auch nicht), so dass dieser Weg ausscheidet.
    Weiterhin habe ich versucht einen Favoriteneintrag des Ordners anzulegen und diesen zu öffnen (also nicht die Fav Menüseite), leider bekomme ich dies nicht hin und habe auch keine Lösung im Netz gefunden.

Ich habe den entsprechenden Eintrag aus der favourites.xml leider erfolglos in die home.xml eingetragen:

<item id="27">
    <description>Dokumentary</description>
    <label>50037</label>
    <icon>special://skin/backgrounds/documentary.jpg</icon>
    <thumb>$INFO[Skin.String(Home_Custom_Back_Docu_Folder)]</thumb>
    <onclick>ActivateWindow(10025,&quot;smb://MEDIENSERVER/Q-Dokumentationen/Dokumentationen/&quot;,return)</onclick>
    <visible>!Skin.HasSetting(HomeMenuNoDocuButton) + Library.HasContent(Movies)</visible>
    </item>

Kann wer helfen?

Einmal editiert, zuletzt von Mayo (15. Januar 2015 um 23:32)

• Ja leck mich fett... gestern tausendmal getestet und immer hat sich Kodi aufgehängt. Jetzt hab ich mal nacheinander den Verzeichnisbaum getestet und es geht!! Auch bis in den "Dokumentationen" Ordner...

Danke an bg für den Tipp, dass ich eigentlich nicht nach Syntaxfehlern suchen muss :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!