finde es ganz normal weil keiner will ein Konkurrenz sehen kein problem finde es bald selber raus war immer bis jetzt so kann halt nur etwas dauern zur zeit habe ich eine addons in vip mitgliedschaft das reicht
mache eine super angebot mal sehen was jetzt kommt ?
-
ediz80 -
15. Januar 2015 um 18:56 -
Erledigt
-
-
Google-Translation is very fun.
-
-
du hast script drauf klasse
-
finde es ganz normal weil keiner will ein Konkurrenz sehen kein problem finde es bald selber raus war immer bis jetzt so kann halt nur etwas dauern zur zeit habe ich eine addons in vip mitgliedschaft das reicht
Was ist das Ziel deines threads?
So kann man dir nicht helfen?gesendet via R2-D2
-
-
Versteh ich nicht
-
ich brauche etwas hilfe von euch aber keiner kümmert sich darum kurz zu sagen wie ich schnell ein addons erstellen kann meine repo habe ich fertig brauche addonxml datei habe zur zeit fast alles fertig und komme nicht mehr weiter seit wochen zur zeit habe ich ein ftp server und ein domian icon.png fanart.jpg meine frage ist brauche ich noch github dafür ich glaube ja wegen den skin denke ich mal suche einen der über teamviwer helfen kann gebe auch was dafür !!!! python script php html mysql im vorteil
-
-
hä?
gibts keine sprache die du besser beherrschst? das würde deine erfolgsaussichten sicher ungemein erhöhen.
-
Wenn es danach geht müsste ich schon längst durch gedreht sein, wenn mal ein Thread von mir liegen bleibt.
Das ist auf jedenfall keine Absicht von unseren Addon-Spezis.
Entweder Pushst du hin und wieder mal deinen Thread. Weil die Jungs ja auch nicht immer online sind oder du schreibst die Jungs persönlich an. @madmax kann dir da bestimmt auch helfen. Er ist sogar öfters online aber dieser Thread ist etwas unnötig.Beste Grüße und nicht böse sein Jung
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Ist wieder so ein Fall von: kann er nicht anders oder will er nicht?
CSI Nerds:
- zweites Thema, in dem weder Satzzeichen noch Großbuchstaben oder Absätze verwendet werden
- könnte Google-Translate das verursachen? .... nur bedingt
- seinem Avatar nach sehr wahrscheinlich kein deutschstämmiger User
- Wohnort nähe Köln: eigene Repositories erstellen?Vermutung:
Der Schreiber ist hilfesuchend unterwegs, scheint aber nicht in der Lage, sich zumindest dahingehend auszudrücken.
In diesem Thema hier wird versucht, mittels Reizung zumindest Aufmerksamkeit zu bekommen und somit evtl etwas auszulösen.Sein Ziel aus den diversen Themen heraus:
- Erstellung eines Addons, welches selbstredend nur einem kleinem, geschlossenem Kreis zur Verfügung stehen soll.
- Scheitert aktuell an der generellen Erstellung eines Addons bzw an der Installation/Formatierung für Kodi
- Sucht User mit Kenntnissen in Python und PHP. Wobei zu vermuten ist, dass PHP aus der Luft gegriffen ist.Lösung:
Ich kenne niemanden, der auf der einen Seite genug Ahnung hat und sich auf der anderen Seite auf diese Form der Kommunikation einlassen wird.
Nicht mal gegen Geld.
Vielleicht wäre ihm mehr geholfen, wenn er in seiner Muttersprache schreibt und wir es uns über google übersetzen. -
@ediz80 Maybe English is a bit better as I guess German is not your native tongue...
The problem here is that we do not fully understand your request! We do not act in a bad faith but the language barrier complicates it more than usually.
Can you rephrase your questions in English or your first language (as long as it is not klingon , but from your avatar it should be turkish)?From what we know by now, you are looking for someone who can format your python addon in kodi style and makes it available in a repository.
Correct?mad-max
-
-
- Erstellung eines Addons, welches selbstredend nur einem kleinem, geschlossenem Kreis zur Verfügung stehen soll.
- Scheitert aktuell an der generellen Erstellung eines Addons bzw an der Installation/Formatierung für Kodi
- Sucht User mit Kenntnissen in Python und PHP. Wobei zu vermuten ist, dass PHP aus der Luft gegriffen ist.
- PHP/mySQL wird zur Benutzerverwaltung dieses Onlineangebots benötigt
- die ganze Geschichte wird sich am Rande der Legalität bewegen oder schlichtweg illegal/strafbar sein -
- PHP/mySQL wird zur Benutzerverwaltung dieses Onlineangebots benötigt
- die ganze Geschichte wird sich am Rande der Legalität bewegen oder schlichtweg illegal/strafbar sein
bei dem usericon sogar terroristisch -
-
bei dem usericon sogar terroristisch
Obacht! Solche Anschuldigungen oder Verallgemeinerungen bitte ich zu unterlassen, auch wenss als Spass gedacht ist! -
Obacht! Solche Anschuldigungen oder Verallgemeinerungen bitte ich zu unterlassen, auch wenss als Spass gedacht ist!Und was ist mit "Konsumterror" oder Zickenterror"? Sind das etwa keine Terrorformen?! Und die sind ja wohl nicht verboten, oder?!
-
-
Die Andeutung auf den Avatar ist eindeutig!
Back to Topic!
-
Member Since vorgestern...
Gesendet von iPad 3 mit Tapatalk
-
-
Member Since vorgestern...
Die Zeitspanne wie lange man angemeldet ist sag nichts aus... -
Das wollte ich damit ja auch nicht sagen.
Es ging ja darum das er gerne sofort eine Antwort auf sein Problem haben wollte.Gesendet von iPad 3 mit Tapatalk
-
-
Es ging ja darum das er gerne sofort eine Antwort auf sein Problem haben wollte.
Die will hier jeder -
mein problem ist will ein addon erstellen was ich auch habe fast fertig ist nur ein teil fehlt mir die xml datei addon.xml wie komme ich jetzt weiter beispiel einer seite was ich überhaubt vor habe web solution
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!