Hallo Nerds
Da Chameleon soweit fertig ist möchte ich heute auch den Release-Post dafür machen.
Zu finden ist Chameleon in der aktuellen Nerdsrepo wo man dann auch immer aktuell bleibt.
Hallo Nerds
Da Chameleon soweit fertig ist möchte ich heute auch den Release-Post dafür machen.
Zu finden ist Chameleon in der aktuellen Nerdsrepo wo man dann auch immer aktuell bleibt.
Hi Nerds
Lange nichts mehr gemacht aber da ich ein wenig Zeit hatte konnte ich einiges schaffen.
Oben hab ich mal ein paar Bilder reingemacht (leider gehen nur 10)
Denke mal heut Abend wird es auf der Repo verfügbar sein.
INFO: Ist jetzt für Isengard da bei dem Update ja fast nur Fehlerbehebung waren denke ich mal, das ihr auch Isengard nutzt.
Falls nein Bitte dann erstmal Updates ausschalten und ich muss eine Helix Version noch machen.
2.2.0
- Isengard Update
- Einige Fehler behoben
- PVR Sektion Verbessert/bearbeitet
- Infofenster bei TV verbessert
- Farbeinstellung fertig gestellt
- Einige Movie Views veraendert/verbessert
- Musik Views hinzugefuegt
- Movie Wall View hinzugefuegt
- Home Watchlist jetzt wieder richtig verfuegbar für Filme und Serien
- Wetter fertig
- Homemenü Button kann man jetzt einfarbig darstellen
Chic!
Gefällt mir noch gut.
Mag die Idee der "Hauptmenükacheln"
Die "Infolist"-View gefällt mir auch.
Schatten gefallen mir auch. Schön "Knackig".
Was noch?
Auch die Idee aktuell laufende Sendungen als Widget zu zeigen hat was.
Integration des "Watchlator"-Scripts direkt ins Hauptmenu ist auch nicht übel (Muss ich mir direkt auch mal überlegen.)
Der "Bitte nicht Hauen" Teil des Feedbacks:
Die "Default"-Farben sind nicht so meine - kan man ja aber ändern.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das hie und da noch Fallbacks fehlen (z.B. TV.-Icons wenn noch Keine Kanalsymbohle festgelegt wurden (-> Widget).)
Die einte (oder andere?) .xml scheint auch noch nicht geskinnt zu sein (Wenn ich z.B. unter "Filme" links auf "Filter" gehe sehe ich nur Schrift.)
Hab etzt nicht alles angetestet, nur mal kurz "reingeschnuppet" aber ev. biste ja froh über n feedback, auch wens nur n "kleines" ist.
mfG.
Danke für Feedback.. immer gern gesehen, ist ja eher selten
Ja einige Dinge sind noch nicht aber das liegt meist da dran, das ich nicht alle Dinge nutze und sie dann einfach vergesse leider.
Aber da jetzt erstmal alles soweit gut ist mach ich mich auf Fehlersuche.
(Wenn ich z.B. unter "Filme" links auf "Filter" gehe sehe ich nur Schrift.)
Bei mir öffnet sich da das Keyboard..was geht denn da bei dir auf?
Die Schrift für die Filtereinstellungen über der View.
(Kein Panel)
Die Slider für "Jahr" / "Bewertung" / usw... Halt die Filteroptionen werden mir Angezeigt. Nur hat das "Window" i.wie kein panel.
Hier mal n Screen:
Löschlink nach Deinem ermessen:
Danke dir Hab es beseitigt.
Kleines verschönerungs Update
- Film Banner View überarbeitet
- Ein neue View (erstmal nur für Filme)
- Sortierfunktion in View hinzugefügt
- einige Dinge von extendet script eingebaut..zb Youtube und Filminfos (ein wenig muss noch angepasst werden)
- ein paar Dinge verbessert damit es auf Tablet besser geht
- neuer Musik Coverflow View (muss ich aber sicher noch ändern da es beim Tablet irgentwie nicht gut geht.. weiß noch nicht warum das so ist)
Die views gefallen mir gut, teste ich evtl mal
Die views gefallen mir gut, teste ich evtl mal
Würde mich freuen
Und ich dachte schon meine Posts kann nur Rantanplan lesen
Hab mich auch gewundert wieso hier nicht mehr los ist!?
Hab mich auch gewundert wieso hier nicht mehr los ist!?
Ist leider so aber man kann a nicht eden Geschmack treffen.
Ist ja ne Kombi und das passt vielleicht nicht immer so für jeden.
Ist leider so aber man kann a nicht eden Geschmack treffen.
Ist ja ne Kombi und das passt vielleicht nicht immer so für jeden.
Ich denke mal das man auch nicht für jeden Geschmack bauen sollte.
Erstmal muß es für einen selbst passen.
Wenn du deinen Geschmack getroffen hast und deine Kombi passt, hast du doch alles richtig gemacht.
Grüße
PS: Hab bei dir gerade mal reingesehen, find ich für mich zwar nicht passend aber der Skin ist auf jedenfall sehr gelungen.
Was mir bei dir gut gefällt sind die Fenster und Buttons.Die Eckenabrundungen sind nicht zu stark.
Dadurch wirkt es sehr klar.
Ich denke mal das man auch nicht für jeden Geschmack bauen sollte.
Erstmal muß es für einen selbst passen.
Wenn du deinen Geschmack getroffen hast und deine Kombi passt, hast du doch alles richtig gemacht.Grüße
PS: Hab bei dir gerade mal reingesehen, find ich für mich zwar nicht passend aber der Skin ist auf jedenfall sehr gelungen.
Was mir bei dir gut gefällt sind die Fenster und Buttons.Die Eckenabrundungen sind nicht zu stark.
Dadurch wirkt es sehr klar.
Mir gefällt er auch .. nutze ihn ja selbst auf TV und Tablet (dafür hab ich ihn gemacht)
Hast ja selbst schon geschrieben, das es nicht so einfach ist 2 Dinge zu vereinen.
Sorry hatte die Tage echt viel zutun
Gibt es eigentlich eine Jarvis Version?
Gibt es eigentlich eine Jarvis Version?
Ich wäre dafür.
Skins wie dieser gehören ins offizielle REPO von Kodi.
Leider finde ich die meisten offiziellen Skins derzeit alle schrottig, von den AEON Dingern und denen von jurialmunkey mal abgesehen.
Ich bewundere auch, daß Jugger straight seinen Weg beim Skin geht ... Ohne den Wunsch, es auf Gedeih und Verderb allen Recht machen zu wollen wie andere Skins ... Um in die Kodi-Repo zu kommen, muß man auch englischen Support liefern können im Forum und das ist leider nicht Juggers Sache ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!