[RELEASE] Sleepy WatchDog: Wenn alles vor der Glotze schläft...

  • Feature Request: ;)

    Kann man das Addon um eine Funktion erweitern die es möglich macht, nach Zeitraum X ins „nand“ zu booten?

    Wenn ich CE von USB auf meiner DuneHD laufen lasse, dann eigentlich nur um einen Film störungsfrei mit DD/DTS zu gucken. Wenn ich den Fernseher aus mache, die Dune noch weiter läuft, wäre es sehr cool, wenn sie automatisch wieder ins ATV bootet.

    Ist das möglich einzubauen PvD ?

    Könnte man ja entweder unter „auszuführende Aktion“ oder auch anstelle von „ins Hauptmenü wechseln“ oder zusätzlich dazu einstellen…

    Machbar?

    LG, Pony

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Ist das möglich einzubauen PvD ?

    Kann ich machen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Done. Tested with Tanix TX3. Works as expected [af]

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Perfekt!

    Funktioniert ebenfalls auf einer Dune HD mit CoreElec auf USB Stick.

    Danke! 🙏

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!