Hallo zusammen,
ich habe ein problem mit einem skin. Und zwar wurde mir "Bello" auf reddit empfohlen als ich danach gefragt habe wie ich den Homescreen von XBMC so konfigurieren kann, dass ich dort nur noch Verknüpfungen zu meinen Favoriten ordnern finde. Genau das macht Bello auf sehr schöne weise.
Mein Problem habe ich hier mit screenshots dokumentiert. http://imgur.com/a/mV17y
Wenn ich auf dem Homescreen auf den "Serien" button klicke der auf einen Ordner auf meiner Festplatte zeigt, werden mir zu den serien keine
FanArts/Informationen/Banner angezeigt. Wenn ich dann mit dem zurück Button eine ebene zurück gehe und wieder rein in den Serien Ordner, wierd alles richtig angezeigt.
Das gleiche habe ich mit dem Ordner für Filme gemacht, der in dem gleichen Verzeichnis auf meiner Platte liegt, doch da habe ich das problem nicht.
Ich habe auch schon die Serienbibliothek erneuern lassen und ein wenig mit den einstellungen vom Scraper "TheTVDB" rumgespielt, aber das hat nichts geändert.
Hat irgenjemand eine idee was ich probieren kann, oder wo das problem liegt? Oder hat jemand einen Vorschlag für einen skin, der das gleiche tut, also einen Homescreen aus Ordner Verknüpfugnen erstellt?
Grüße