Nabends,
ich wollte jetzt mal eben kurz in die Runde fahren...
Gibt es eine Version von CdART Manager für Helix ????
Oder kennst sonst jemand eine Alternative?
Vielen Dank im Voraus
Greetz
Big Ron
Nabends,
ich wollte jetzt mal eben kurz in die Runde fahren...
Gibt es eine Version von CdART Manager für Helix ????
Oder kennst sonst jemand eine Alternative?
Vielen Dank im Voraus
Greetz
Big Ron
Ist bei mir unter Addons/Programm Addons eingetragen.
bei mir auch aber das addon läuft irgendwie nicht.. jedenfalls bei mir.
man startet es und dann passiert stunden nichts..(getestet)
@don,
haben tue ich das Proggie auch, nur wenn ich den starte, dann sagt er sofort Scriptfehler....nun lese ich bei SuperRepo, das der eventuell unter Helix nicht läuft, daher meine Frage....könntest du sonst mal testen, ob es echt läuft???
Vielen Dank im Voraus
Schau ich heute Abend. Ich habe es auch nicht neu installiert sondern beim Update einfach da gelassen, wo es ist.
Ich habe also bereits eine funktionierende Datenbank für das Addon.
So. Addon startet noch ... aber ist dann ohne Funktion. Keine Reaktion bei egal welchem Button.
So. Addon startet noch ... aber ist dann ohne Funktion. Keine Reaktion bei egal welchem Button.
ja, bei mir auch.
bg
ja, bei mir auch.
bg
Schlimm ist das man nicht raus kommt.. nur mit pc aus
Genau das selbe Verhalten zeigt der CDArt Manager auch bei mir seit Helix
Ich komme raus. Ganz wie gehabt. Es wird dann auch die missing.txt geschrieben.
Also bei mir würde der Manager bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag laufen und es würde nix passieren.
Allerdings hab ich auch ne komplette Neuinstallation gemacht und hab daher bisher auch keine Datenbank.
Wollte die halt neu anlegen lassen, aber es tut sich einfach nix
das steht bei mir unter anderem im [definition='1','0']log[/definition]
ERROR: File "C:\Users\XBMC\AppData\Roaming\Kodi\addons\script.cdartmanager\resources\lib\database.py", line 619, in get_local_artists_db
Hmm, ob sich da noch mal Jemand dran macht und das Teil "helixfähig" macht...
Mich würde sonst nochmal interessieren, ob es sich sonst lohnt das ältere Sytem XBMC 13.2 lieber wieder zu installieren......ich weiss ja nicht wie wahrscheinlich es ist, ob Cd-Art Manager mal läuft....bin da zu weit weg vonner Szene...aber gerade die Fanarts hätte ich sehr gerne bei meinen Alben/Sampler, die er jetzt nicht findet.....und ich bin einfach nicht in der Lage die Fanart.jpg obwohl im Verzeichnis liegend einzubinden
Kenne sonist auch kein Tool welches es aufn PC macht.......daher meine Frage, lohnt sich deswegen der Rückschritt????
Vielleicht hat ja sonst doch noch jemand einen Tipp????
Vielen Dank im Voraus
Greetz
Big ROn
Dem Thema bei kodi.tv nach ist es nicht soooo wild:
http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=77031&page=140
HelixVersion: https://github.com/stefansielaff/…ager/tree/Helix
Komme heute nicht zum Testen. Aber scheint alles machbar.
Boah, das wäre ja meine Rettung
Ich habe es mal installiert, aber zumindest kommt dann wieder die Fehlermeldung...Scriptfehler, das ist ja vielleicht wieder bei mir ne Sache, die ich nur wieder nicht raffe
Im anderen board, ist natürlich alles in Englsich, ich lese vorher alles alte deinstallieren und so weiter...
Ob ich da irgendwann mal durchsteige
Ich höre den ganzen Tag nur Musik und die Box mit Helix ist echt der Hammer, aber auch sooooo kompliziert........alles Bömische Dörfer..grosses Sorry
Greetz
Um den Text geht es wohl.......ich habe meine vorhandene Version gelöscht......was ich nicht so verstehe, wann und wo ein neuer Ordner installiert wird, oder ob ich es machen muss? Vielleicht versteht einer von euch, oder könnte es übersetzen für mich
Okay, got it. You MUST uninstall the previous version of the addon before installing the updated one. By installign the Github-ZIP a new directory is created (script.cdartmanager-Helix of course) instead of overwriting the original plugin. Kodi then executes the first plugin it finds which is... not my version.
If you've already installed my update, please uninstall CDART MANAGER from activated addons TWICE - or let's say as often as neccesary until it disappears from the list. Then reinstall the Helix-Version.
Alternatively delete all folders starting with script.cdartmanager from the addons directory and reinstall my ZIP.
Sorry for this!
So, ich bin nun ebenfalls dabei das neue Addon zu testen.
Für alle die es unter Helix schon mit dem "alten" Addon probiert haben:
Damit das Ganze nicht wieder in einem hängenden CDArtManager endet, ist es ratsam die komplette Platte nach "cdart" zu durchsuchen und alles was gefunden wird zu löschen.
Danach die Helix-Version einfach als Zip Datei installieren.
Nun noch das Addon konfigurieren und beim ersten Öffnen des Programms wird eine neue DB angelegt
Das ist zur Zeit auch der Stand meines Versuchs und ich ergänze hier einfach wieder wenn der Manager damit durch ist
EDIT:
Also das Addon für Helix scheint zu funktionieren
Hi G4mbit,
muss nochmal nachfragen, was hast du denn alles gelöscht?
Ich bin meine ganzen Verzeichnisse durchgegangnn (hoffe ich zumindest) habe alles gelöscht und dann die neue Version instaliiert, unter Info wurde mir es auch bestätigt...unter Veränderungen stand da Helix...aber laufen tuts trotzdem nicht
Ich hoffe, ich sehe nicht wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht
Hey big ron,
also ich habe es so gemacht dass ich die Ordner C:\Programme\Kodi\ und C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Kodi\addons nach "cdart" durchsucht habe und dann alles was mit "cdart" und "script" gefunden wurde habe ich gelöscht.
Danach hab ich den CDArtManager neu installiert, konfiguriert und der Manager hat beim ersten Start ne neue DB erstellt
Wie äussert sich denn "aber laufen tuts trotzdem nicht" bei dir ?
Wenn du Fragen hast, meld dich einfach und ich versuch zu helfen so gut ich kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!