kann man eig das Addon über die Konsole starten und beenden?
Dann würde ich das in Wakeup Datei eintragen
kann man eig das Addon über die Konsole starten und beenden?
Dann würde ich das in Wakeup Datei eintragen
Es gibt keine Möglichkeit des Start/Stopps über die Konsole...
Weil anhand des Logs erscheint es mir so, als wird das addon nach dem Standby Einfach nicht gestartet. Im Log taucht nix mehr auf.
Nachdem durch das gestrige Update die Lösung mit dem Sleep wieder überschrieben war, suchte ich nach einer robusteren Lösung - mit Erfolg
Einfach Kodi erst starten lassen, wenn das Netzwerk Hoch ist (so wie ich es mir auch vorgestellt hatte)
Die Lösung ist hier zu finden, nur das ich explizit IFACE=eth0 angegeben habe um Unklarheiten zu vermeiden.
Funktioniert perfekt!
Zu früh gefreut
Auf der alten Testmöhre reichte das warten auf das Netzwerk, aber auf der neuen Rennziege muß doch wieder ein Sleep rein.
Hab's erst mal mit 2000ms probiert und das Funktioniert.
Verstehe nur noch nicht so recht, warum das nötig ist und wie man das dauerhaft beheben kann.
Könnte man das nicht vorerst mit in die Settings einbauen? Ich denke an eine Auswahl "Startverzögerung: 1;2;...;5sec". Sollten doch nur wenige Zeilen Code sein
Könnte man das nicht vorerst mit in die Settings einbauen? Ich denke an eine Auswahl "Startverzögerung: 1;2;...;5sec". Sollten doch nur wenige Zeilen Code sein
Nö . Du bist der Einzige mit dem Problem (bzw. der Einzige, der das mal gemeldet hat ). Warum soll der Rest der Welt mit einer Option beglückt werden, die sonst niemand braucht?
Nichts für ungut.
Leute, meldet Euch - alle - viele - Massen
Aber "die einzige" und nicht "der" - da bestehe ich drauf
Aber "die einzige" und nicht "der" - da bestehe ich drauf
Sorry
evtl. noch eine Idee was das Problem sein könnte?
Hamilton: Es gibt keine Möglichkeit des Start/Stopps über die Konsole...
sonst eine Möglichkeit, dass Addon nach dem Aufwecken aus dem Standby Modus zu resetten?
Super AddOn, aber leider bekomme ich immer Fehlermldg.:
[errorbox]17:59:56 7386.735840 T:1745126432 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the follo$
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <class 'resources.lib.PytzBox.PytzBox.RequestFailedException'>
Error Contents: Request failed with status code: 500
Traceback (most recent call last):
File "/home/osmc/.kodi/addons/service.fritzbox.callmonitor/default.py", line 397, i$
CallMon = FritzCallmonitor()
File "/home/osmc/.kodi/addons/service.fritzbox.callmonitor/default.py", line 88, in$
self.getPhonebook()
File "/home/osmc/.kodi/addons/service.fritzbox.callmonitor/default.py", line 177, i$
self.__fb_phonebook = self.__pytzbox.getPhonebook(id = -1)
File "/home/osmc/.kodi/addons/service.fritzbox.callmonitor/resources/lib/PytzBox/Py$
for this_id in self.getPhonebookList():
File "/home/osmc/.kodi/addons/service.fritzbox.callmonitor/resources/lib/PytzBox/Py$
raise self.RequestFailedException('Request failed with status code: %s' % respons$
RequestFailedException: Request failed with status code: 500
-->End of Python script error report<--
[/errorbox]
Anmeldung in der Box hat wohl geklappt, da dort im Ereingisprotokoll steht: Anmeldung einer App des Benutzers .....
Den Fehler 500 hatte wohl schon mal jemand. Aber ein Lösung habe ich nicht dazu gefunden.
Ich hoffe schwer mir kann geholfen werden.
500 ist ein interner Serverfehler der Fritzbox: https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode
Existiert auf der Fritz ein Telefonbuch?
Ja es existiert ein Telefonbuch. Zum Teil sogar mit Bildern.
Hmm, leider ist der Fehler 500 sehr allgemein... Versuche mal die Einstellungen:
Verwende alle verfügbaren Telefonbücher der Fritzbox: aus
Datenaustausch verschlüsseln (SSL): aus
In der Fritzbox selbst (http://fritz.box) mal nur das interne Telefonbuch auswählen (kein Google o.ä.)
BJ1
Neue Version: 1.4.4. Änderungen siehe Changelog.
Kann man auch die Schriftgrösse ändern.
Finde den Hinweis zu klein auf einem grossen Plasma Fernseher
Das ist vom Skin abhängig. Dazu müsste man direkt die DialogKaiToast.xml ändern...
Finde die DialogKaiToast.xml leider nicht.
Finde die DialogKaiToast.xml leider nicht.
Schreib doch mal paar Infos mehr
Skin ..Kodi Version .. System
Die Datei sollte zwar immer da sein aber man weiß hier ja nie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!