Hallo,
ich bin neu hier und hab mich bisher gut selbst in XBMC bzw Kodi reingefuchst.
Dazu auch vielen dank zu den vielen Hilfestellungen hier, die mir wirklich oft weitergeholfen haben.
Leider habe ich jedoch 2 Fragen, bei denen ich nicht weiter komme.
1. Bei Filmen ist es ja möglich, Filmreihen zusammenzustellen, quasi in einen Ordner. Geht das auch irgendwie bei Serien? Ich besitze auch einige Zeichentrickserien, die ich aber ungern unter den normalen Serien verstreut habe. Ich würde sie gerne in einen Ordner "Zeichentick" zusammenfassen. Dabei kommt nach Genre anzeigen lassen nicht unbedingt in Frage, weil ich die Zeichentickserien ja nicht komplett von den anderen getrennt angezeigt haben möchte, sondern eben nur ein einem Ordner angepasst.
2. Kann man den Sortierungstitel irgendwie zurücksetzen? Nachdem man ihn einmal geändert hat, bleibt er leider so geändert, selbst wenn man den normalen Serientitel ändert. Vorher war es so, dass sich der Sortierungstitel jeder Änderung des normalen Serientitels angepasst hast, er wurde also genau so geändert. Nachdem man aber 1x etwas ab Sortierungstitel abändert, bleibt er leider immer so. Kann man das irgendwie wieder Rückgäng machen, dass der Sortierungstitel sich wieder dem normalen Titel anpasst?