Ich habe auf C: ganz normal XBMC installiert (um damit automatisch alle abhängigen Programme, Codecs, die XBMC braucht zu erhalten) und hatte mein portables XBMC von einer anderen Festplatte (mit gleicher Partitionierung und Laufwerksbuchstaben wie die Zielplatte) auf die Patition I: kopiert (auf der Platte gibt es 2 Partitionen, C: und I:). Und ebenso den Link mit diesen "Switch" -p, damit XBMC portabel betrieben werden kann, kopiert. Das funktioniert alles. Kann es bei dieser Konstellation, also z.B. XBMC auf I: zu betrieben Geschwindigkeitsnachteile geben oder andere?
Wie kann ich das portable XBMC im allgemeinen updaten und in diesem Fall von XBMC zu Kodi 14? Muß ich die auf C: befindliche Version, die installierte, ebenfalls updaten oder brauche ich nur die portable upzudaten? Und kann ich die auf C: löschen / deinstallieren?
Und wie kann ich überhaupt die portable updaten?
Wenn ich die portable Version starte, erscheint beim Öffnen immer noch ganz kurz die installierte Version (deren Oberfläche ist also vielleicht für eine Sekunde oder den Bruchteil davon zu sehen) und dann erst die portable, ist das so richtig?