Hallo,bin Neuling auf diesem Gebíet und komme leider nicht weiter.
Habe mir das Alpha V3 mit Komplettpaket Sky Launcher V2 installiert,ausserdem Sky Go Client.
Zugansdaten funktionieren auf dem Iphone,auf meinem Windows 10 Notebook komme ich nicht weiter.
Mache ich irgendetwas falsch?
Anbei die Log Datei,vielleicht findet ja jemand den Fehler,bin leider ratlos.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
Skygo Plugin
-
eric1905 -
11. Januar 2015 um 02:09 -
Erledigt
-
-
keiner eine Idee?
-
-
Du hast in deinem Log ne Millionen Error's die nichts mit den hier diskutiert en Addon zu tun haben und einen timeout error der bedeutet das eine Website nicht in der angegebenen Zeit reagiert hat.
machte mal den ganzen mist dort runter der sowieso nicht richtig funktioniert ( Welche adfons siehst du selbst im Log ) dann kannst Du es manchmal probieren .Gruß Jan
-
Das sieht auch nicht wie das Alpha V3 mit Komplettpaket, sondern wie das final Incomplete-Paket mit nem ziellosen Amoklauf voller Repos aus. Guck da doch selbst mal rein
-
-
Okay,also deinstalliere ich das Komplettpaket und installiere welche Kodiversion?
Welche Addons müssen installiert sein für Skygo?
Paket habe ich von hier installiert,bei dem Log hatte ich noch die 15.2 drauf
https://michaprivat.wordpress.com/fire-tv-kodi-anleitungen/
Auf welcher Plattform würde das am ehesten laufen,Windows oder Mac? -
Was soll denn ein "Komplettpaket sein" ? Ein komplettes KODI bekommst du hier: http://kodi.tv/download/ Und von da aus sollte man sich mit dem Thema Addons ein wenig beschäftigen und die offiziellen Threads lesen, bevor mal wild herunterlädt und sich wundert, warum nichts läuft.
Ein funktionierendes SkyGo-Addon? Ob dieses hier noch funktioniert, weiß ich nicht, aber eine Anleitung findest du im ersten Post und wenn du dich durchliest. Es ist aber sowieso nur eine Frickellösung und selbst wenn es läuft, dann nur noch zeitlich begrenzt, da SkoGo auf html5 umstellt, also spar dir die Mühe und verwende die offizielle App, deinen Webbrowser oder warte bis jemand eine Lösung für html5 parat hat und sich die Mühe macht.
-
-
Sky go geht ja seit kurzem in Chrome über HTML5, was heißt das für das plugin?
-
Das frage ich mich gerade auch. Kann man sich Hoffnungen machen für ein Sky Go Kodi Addon auf Basis von HTML 5 ohne die Sky Go APK?
-
-
Na wenn es mit HTML funzt wird es viel einfach sein ein Addon für SkyGo zu erstellen / an zu passen und das dann auch unabhängig vom OS.
-
Dann brauchen wir nur noch die zufällige Kombination aus einem User, der SkyGo nutzt, Ahnung von StreamingAddons hat und motiviert genug ist.
-
-
Vielleicht bezieht sich das html5 nur für den Browser aber de streams immer noch geschützt?
Kenne mich da nicht aus
-
Sky go geht ja seit kurzem in Chrome über HTML5, was heißt das für das plugin?
Das wäre mir neuNa wenn es mit HTML funzt wird es viel einfach sein ein Addon für SkyGo zu erstellen / an zu passen und das dann auch unabhängig vom OS.
Kannst du eine dieser 3 Schlussfolgerungen mal erklären? Solange es keinen Baukausten für einen externen Html5-Player gibt bleibt die Sache genauso aufwendig wie die aktuelle Silverlight Geschichte und dass dieser Baukasten unabhängig auf allen Systemen laufen soll, wäre natürlich großartig. Ich frag mich nur, wer das entwickeln soll.
-
-
Vielleicht bezieht sich das html5 nur für den Browser aber de streams immer noch geschützt?
Kenne mich da nicht aus
Natürlich. Stell dir mal vor, wenn nicht...
-
Das können wir uns dann glaub ich alle denken was dann los ist.
Naja träumen darf man ja
-
-
-
HTML5 ist nunmal OS und Browser unabhängig, genauso wie HTML4 und benötigt keinerlei Plugins Player o.Ä., somit reicht es ein Browser zu öffnen und auf die SkyGo seite zu gehen und fertig.
Wenn man sich dann noch hinsetzt und das ganze optisch etwas schön verpackt ist das dann noch besser.
Man müsste sich das YouTube Addon ansehen - schließlich arbeitet YouTube auch mit HTML5 (es sei denn das Addon nutzt noch flash ... ?) und könnte es ähnlich aufbauen.
-
-
HTML5 ist nunmal OS und Browser unabhängig, genauso wie HTML4 und benötigt keinerlei Plugins Player o.Ä., somit reicht es ein Browser zu öffnen und auf die SkyGo seite zu gehen und fertig.
Wenn man sich dann noch hinsetzt und das ganze optisch etwas schön verpackt ist das dann noch besser.
Man müsste sich das YouTube Addon ansehen - schließlich arbeitet YouTube auch mit HTML5 (es sei denn das Addon nutzt noch flash ... ?) und könnte es ähnlich aufbauen.
Erzähl das mal den Leuten hier: [RELEASE] Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)
Du unterschätzt das, wenn du sagst ein Browser "reicht" - natürlich kann man SkyGo in KODI z.B. über den Chrome Launcher GoogleChrome starten. Wem das reicht, der kann ja so verfahren. Aber man möchte ja nur das Video per Browser abspielen und dass sich das dann am besten noch über KODI bedienen lässt (Start, Pause, Beenden...) und dass am besten für alle OS, individuellen Einstellungen wie Bildschirmauflösungen... Ich frag mich, wer das machen soll, einzig für SkyGo.
Das Youtube-Addon benutzt den KODI-Player, der kann aber kein HTML5, das ist ja das Problem.
-
klar, das benötigt dann Anpassung und wenn der Kodi Player kein HTML5 kann ... ist das das Hindernis - aber ich denke das wird (hoffentlich) noch nachgereicht seitens Kodi! Ich habe schon mit meinem Programmieren gesprochen und er würde sich das mal am Wochenende schonmal anschauen wollen, aber wenn der KodiPlayer kein HTML5 unterstützt ... wirds schwer. War mir soweit noch nicht bekannt.
Zumindest ist HTML5 ein MUSS, täte mich arg wundern, wenn die das nicht integrieren! Und aktuell ist man sogar dran die Chrome Engine ein zu arbeiten und dann steht dem ganzen kaum noch etwas im Wege! Es geht also Schrittweise voran!
-
-
Zumindest ist HTML5 ein MUSS, täte mich arg wundern, wenn die das nicht integrieren! Und aktuell ist man sogar dran die Chrome Engine ein zu arbeiten und dann steht dem ganzen kaum noch etwas im Wege! Es geht also Schrittweise voran!Hast du einen Link dazu bezüglich der Info mit der Chrome Engine? Würde mich mal interessieren, was das werden soll
Ich bin selbst nicht sicher, aber ich glaube, dass hinter der Implementierung von nem kodiinternen html5-player auch noch lizenzkostenfrage steht, wenn der DRM abspielen soll. Und da wirds bei KODI (open Source) fraglich. So bleibt zur Zeit nur die Idee einen externen html5 player (über Google Chrome) zu verwenden (bei github gibt es da einige, kannst dir ja mal ansehen) und so anzupassen, dass man ihn aus KODI heraus starten und bedienen kann. Das meinte ich als Bausatz - der wäre dann zukunftssicher und ließe sich auch, wenn man sich schon die Mühe macht, für andere Addons benutzen. Danach könnte man die Addons (wie ein SkyGo-Addon) dann eben anweisen beim Abspielen des Streams diesen Player zu nehmen.
Soweit mein Verständnis bisher, ich hab bisher kaum Peilung. Ich nutze KODI erst seit Mitte September und vom Programmieren verstehe ich auch so gut wie nichts. Aber vielleicht hat ja einer deiner Programmierer Lust drauf und versteht das Problem umzusetzen^^
-
Danke noch für deine Infos - ich sprech das mit ihm mal soweit durch, vlt lässt sich ja was machen, HTML5 ist einfach die Lösung, selbst NetFlix usw steigen ja endlich alle um ...
http://www.phoronix.com/scan.php?page=…Chrome-Embedded
http://forum.kodi.tv/showthread.php?pid=1772371 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!