was ich herausgefunden habe ist das bei meisten users die die box kaufen probleme mit dem usb reciever haben. aber ihn weteks forums haben sie dafür eine lösung. Anscheinend muss man die wetek öffnen.
WeTek Play? schon jemand in der Hand gehabt?
-
Nahkampfsocke -
10. Januar 2015 um 10:57 -
Erledigt
-
-
Hallo ich habe mal ein paar Fragen zu dem WETEK PLAY S2,
ich habe zur Zeit eine Dreambox 800hd clone und einen Himedia Q10,
und dachte mir eine Mischung aus beider wäre Super, weil mir an der Q10 das Android so gut gefällt ,
weil man sich alle apps drauf machen kann,
nur jetzt meine frage kann ich mit der box auch mit cccam wie auf der Dreambox, ist Kodi drauf?
Was für ein Android Version ist da Drauf?
Gibt es eine Alternative die genau so ist, nur von der Leistung Stärker ist, kann auch Teurer sein
Thomas -
-
nur jetzt meine frage kann ich mit der box auch mit cccam wie auf der Dreambox, ist Kodi drauf?
Ich glaube nicht das es ein cccam auf einem Android OS gibt. Kodi gibt es für die Weetek.
-
Was für ein Android Version ist da Drauf?
Du musst ja nicht unbedingt Android nehmen, du kannst auch OpenElec (Linux + Kodi) oder den Enigma Clone drauf machen da geht dann alles nach belieben.
-
-
Android geht mit oscam.
-
Android geht mit oscam.
...und was soll uns diese Mitteilung sagen? Dadurch wird Android auch nicht besser.
OSCAM läuft auch mit OpenELEC...Grüße
Markus -
-
Du musst ja nicht unbedingt Android nehmen, du kannst auch OpenElec (Linux + Kodi) oder den Enigma Clone drauf machen da geht dann alles nach belieben.
Also da muss ich nur zustimmen.
Ich hab eiene wetek mit openATV und lauft prima.
kann ich nur emphelen und oscam ist praktisch eingebaut
-
...und was soll uns diese Mitteilung sagen? Dadurch wird Android auch nicht besser.OSCAM läuft auch mit OpenELEC...
Grüße
MarkusIch habe nur erwähnt, dass Oscam auch mit Android funktioniert, ob Android gut oder schlecht ist, kannst du jedem selbst überlassen, das hast nicht du zu entscheiden.
Ich habe alle Systeme auf der Box laufen, würde aber nie Openelec für TV empfehlen, du schon, also deine Meinung, meine Meinung. -
-
Also ich wurde mich gerne auf eine Antwort freuen warum du Openelec für TV nie empfehlen wurdest.
Bin mir schon klar das Enigma bessere EPG und alles aber für mich ist openelec auch ziemlich gut.
-
New image online
http://images.mynonpublic.com/openatv/curren…1125_sdcard.zip
Fixes:
E2 fixes
Image/audio sync fixed!Best regards[/QUOTE]
-
-
Also ich wurde mich gerne auf eine Antwort freuen warum du Openelec für TV nie empfehlen http://wurdest.Kodi/OE ist ein HTPC Software die auch TV kann, Enigma ist eine TV Software die auch Htpc kann - das würde es eigentlich besser umreisen.
Beim normalen TV gebrauch gibt es unter Kodi/OE nichts zu meckern, für eine richtige alternative zu einer z.B. Vu+ musst du aber schon ein Enigma Klone aufspielen oder dich ins Webinterface bemühen.
-
Hab gerade eben diese nachrichte bekommen von wetek:
We are proud to announce that we start seeding OTA update of WeTek OS 1.1.6
-
-
Noch eine kleinichkeit wetek openelec ist gerade " on sale" wegen black friday.
Dachte es wurde jemanden interessieren
-
Vorsicht das ist eine ziemliche Verarschung mit dem Black Friday Preis von €53,99 für die Openelec WeTek Der Preis ist wenn man mindesten 12Stk gleich nimmt.
-
-
Auch nicht schlecht, dann um € 90,- weiterverkaufen.
-
Vorsicht das ist eine ziemliche Verarschung mit dem Black Friday Preis von €53,99 für die Openelec WeTek Der Preis ist wenn man mindesten 12Stk gleich nimmt.
warum versarsche? das steht "FROM" übersetzt "AB" und die Tabelle mit den Staffelpreisen ist gross und deutlich einzusehen, bevor Du kaufst. Übrigens sind Steuern und Versand da auch schon dabei, und keine Probleme mit dem Zoll... was sehr selten der Fall ist wenn man aus dem Ausland bestellt.
-
-
ausserdem... die WeTek Play kostet 129.- EUR, das OpenELEC Modell 90.-, und jetzt gibts auch beim Kauf einer Box nochmal 10% rabatt (81.- EUR)
-
Ich überlege bei der OpenELEC-Version der Wetek Play jetzt am Black Friday zuzuschlagen habe aber noch ein paar Fragen dazu:
1.) Unterstützt die Box automatische Bildfrequenzumschaltung?
2.) Habe ich es richtig verstanden, dass da TVHeadend im Hintergrund läuft um auf den eingebauten Tuner zugreifen zu können?
3.) Wird dann in Kodi das TVHeadend Plugin benötigt/verwendet (was für mich logisch wäre)?
4.) Ich verwende aktuell einen HDHomerun Netztwerkdualtuner (DVB-C). Kann dieser in das "eingebaute" TVHeadend integriert werden? (damit sollten mir dann ja 3 Tuner zur Verfügung stehen)
5.) Thema Timeshift bei LiveTV: könnte/müsste man da eine SD-Karte zur Verfügung stellen um TVHeadend Platz für den Timeshift-Puffer zu geben?Fragen über Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
-
-
1.) Ja
2.) Ja
3.) Ja
4. + 5.) Leider keine Ahnung, da nie probiert, für TV nutze ich ausschließlich enigma2, da geht es. -
tut mir leid. ward as wochenende uber weg. Aber die promo ist immer noch aktiv
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!