FRITZ DVB-C Live-TV und Recording Kodi Windows 7

• Hallo Zusammen,

ich habe gerade meinen Fritz DVB-C Repeater erhalten und versuche diesen nun in mein XBMC einzubinden. Im VLC und per App klappt der Repeater wunderbar. Da ich auch aufnehmen möchte reicht mir das Simple IPTV Addon nicht. Wie ich herausgefunden habe, benötige ich also noch ein entsprechendes Backend dafür.
    Ich habe hier nun NextPVR getestet. Dort wird als Gerät zwar das IPTV gelistet aber mehr leider auch nicht. Sender konnte ich nur manuell anlegen und diese haben nicht funktioniert.

Hat jemand ein paar Tipps für mich bzw. ein ähnliches Setup im Einsatz?

Danke

• So, nun kann ich alle Sender von meinem Repeater ansehen. Es liegt an der aktuell stabilen Kodi Version. Mit der v14.1 vom 05.01.15 funktioniert es ohne irgendeine Änderung.nun nur noch das Thema mit der Aufnahme in den Griff bekommen....

• Hi,
    interessiere mich auch für die Verbindung des Fritz WLAN Repeater DVB-C mit Kodi. Kann ich damit in Kodi das EPG des Repeater nutzen, gleichzeitig zwei Sendungen ansehen bzw. eine ansehen und eine aufzeichnen sowie Aufnahmen über das EPG planen?
    Sind die genannten Funktionen mit dem für Kodi verfügbaren Next PVR Plugin möglich?
    Im voraus vielen Dank für die Infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!