Hi,
ich habe XBMC mittlerweile soweit, dass es mir richtig gut gefällt. Allerdings habe ich noch einen Fehler (!?) und 3 Sachen, die ich optisch ändern möchte.
Mein Skin ist NEON!
Der "Fehler":
Wenn man bei Filmen oder Musik die Taste "i" drückt bekommt man Infos zum Interpreten bzw. zum Film.
Bei den Flmen geht die handlung und bei den Musikinterpreten die Beschreibung aber über den Bildschirmrand hinaus. Ich weiß nicht, ob man überhaupt scrollen kann, glaube nicht. In einem anderen Skin konnte man einstellen, dass es automatisch scrollt. Kann man das hier iwie einbauen?
Hier ein Screenshot (Text hört mitten im Satz auf):
Kann ich da mit Ember Media Manager auch deutsche Texte einfügen?
Zu den optischen Sachen:
Ich mags gerne aufgeräumt.
1. Beim Starten kommt unten ein "pop-Up" mit diesen Meldungen:
Startup Weather Updated
Startup Recently Added Updated
Startup TV Guide Updated
Screen:
Ich möchte diese Meldungen gerne "weg" haben.
2. Dateinamen in Bildern.
Wenn ich bei Bildern in einen Ordner navigiere und dei Bilder durchscrolle steht oben links immer der Dateiname. Kann man die ausblenden?
Screen:
3. Das "Ausschaltmenü"
Ich habe hier schon die Grafik "XBMC_Logo.png" im Ordner C:\Users\Tim\AppData\Roaming\XBMC\addons\skin.neon\media
Bearbeitet und komplett leer (durchsichtig) gemacht. XBMC erscheint oben also nicht mehr.
Darunter kommen 7 Unterpunkte sowie eine Überschrift.
Ich brauche "nur":
Einstellungen
Favoriten
Ausschalten
Systeminfo
Kann man den Rest löschen?
Screen:
Wenn ich das noch irgendwie mit Eurer Hilfe hinbekommen würde, dann hätte ich keine Wünsche mehr (zumindest nicht, was XBMC angeht :D).
LG,
Tim