Ich habe mich am Sonntag mal hingesetzt und und auf Helix upgedatet. Ansonsten habe ich nur noch den Skin "Aeon MQ 5 for Kodi 14 Helix" installiert. Die Datenbank wurde richtig auf die neue Version aktualisiert. Leider funktioniert aber jetzt eine Datenbank-Aktualisierung nicht mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
14:11:38 T:3204 WARNING: XFILE::CWin32SMBDirectory::ConnectAndAuthenticate: Can't connect to "\\192.168.178.35\Media" with username "username" and with password. Error code: 1219
14:11:40 T:3204 WARNING: XFILE::CWin32SMBDirectory::ConnectAndAuthenticate: Can't connect to "\\192.168.178.35\Media" with username "username" and with password because of conflict of credential. Will try to close current connections.
14:11:44 T:3204 WARNING: Previous line repeats 2 times.
Ich habe dann Helix nochmal komplett gelöscht, neu installiert, Quellen neu hinzugefügt und die Datenbank neu erstellen lassen. Ansonsten habe ich nur meine [definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition], keyboard.xml und die Addons aus dem Backup kopiert. Immer noch gleicher Fehler.
Meine Dateien liegen alle auf einem NAS incl. .nfo und Bildern und werden per smb aufgerufen. Unter Gotham gab es keinerlei Probleme.
Was kann ich denn da tun?